Ovus überfordern mich 🤔😒

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
ich benutze die ovus von easy@home diesen Zyklus zum ersten mal und irgendwie sehen die alle gleich aus🧐 die App erkennt wohl minimale Unterschiede aber mit bloßem Auge sehe ich keinen Unterschied. Hat jemand Erfahrung mit diesen ovus? Mach ich irgendwas falsch? Ich hab einfach mal drauf los getestet. Bei anderen Marken war es bisher so das die ovus vor und während der Mens ansteigen und ab ZT.4 wieder schwächer werden und dann wieder Richtung Eisprung stärker werden. Aber die da sehen meiner Meinung nach alle gleich aus, oder? 🧐🤔

1

Also ich finde schon, dass da ein leichter Anstieg zu sehen ist. Gerade auf dem untersten

2

Danke fürs schauen 😊
Findest du? Laut app lag der Wert bei dem untersten tatsächlich bei 1.22 also höher als der Wert zuvor. Hab gerade eben noch einen gemacht, der Wert lag laut app bei 1.01 🤔

3

Hallo,

ich bin auch durch Ovus schwanger geworden.
Sobald der erstd Teststreifen genauso stark ist wie der Kontrollstreifen hast du 12-36 Stunden Zeit Bienchen loszuschicken. Sobald du siehst der erste Teststreifen ist gleich stark, dann ran an den Mann!:-D
Bei mir waren sogar die Teststreifen 4 Tage lang gleich (also war ich 4 Tage fruchtbar) und am 5ten Tag wars ganz ganz doll stark, da wars klar: heute muss der ES kommen. Und siehe da am nächsten Tag wars negativ.
Und ganz wichtig immer 2 mal am Tag testen, das du so den ES nicht verpasst. Am besten zwischen 10 und 14 Uhr. Da soll die konzentration am höchsten sein, nicht mit dem Morgenurin.

Es sind nur ein paar Tipps.
Wahrscheinlich kennst du dich am Besten aus.
Hab alles befolgt ( Ovus, Ernährung umgestellt, Nahrungsergänzunhsmittel eingenommen) und bin im zweiten Monat direkt schwanger geworden.

Wünschd dir viel Erfolg! #klee

4

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich meist so um 11 getestet habe und dann so um 16 Uhr (habe gelesen, dass man es zur jederzeit den LH anstieg bestimmen kann, allerdings sollte man dann ab 20 Uhr nicht mehr testen).
Und natürlich gibt es keine Garantie, dass ein ES tatsächlich stattfindet.

5

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur 🤰😍🥰🍀
Vielen Dank für die Tipps 😊 Für mich sehen aber irgendwie alle gleich aus😣 oder kann ich auf die Zahlen der app "vertrauen"? Obwohl die Zahlen mich genauso verwirren. Gegen 20 uhr war der Wert 1.22 und eben gegen 24 Uhr bei 1.01
Würde das jetzt bedeuten das wir den Es verpasst haben?

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, bist du dir sicher das es deine Mens war? Hast du andere Ovus auch noch nebenbei gemacht um da zu sehen wie es aussieht?

Finde es schon sehr krass das die die ganzen Tage so kräftig sind und nur minimale Unterschiede haben

Welche Sensitivität haben deine anderen Ovus? Ich weiß das die easy@home 25er sind

8

Ja die mens war bis ZT.4
Genau, sind 25er. Andere ovus hab ich in diesem Zyklus nicht benutzt. Vllt mache ich auch was falsch 🤔 vllt zu falschen Uhrzeiten?

9

Naja is halt komisch das die alle so stark sind und das grad wo se 25er sind, wenn deine Mens nicht so arg war und von der menge her nicht so viel wie normal würde ich fast sagen mach mal nem Sst denn zumindest so kurz nach der Mens kann ich mir nicht vorstellen das das Lh gleich schon so hoch is

weitere Kommentare laden