Positiv getestet

Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Gestern an ES+9 habe ich positiv testen dürfen. Heute an ES+10 schlug sogar schon der 25er Test an. Aber meine Tempi ist gesunken. Meint ihr das könnte eine biochemische Schwangerschaft sein?:(

1

Guten Morgen, naja leider is es ja so mit dem früh testen freut man sich über positiv und wenn dann doch der Drache landet is die Trauer groß, wenn man bis Nmt wartet is die chance größer das man entweder sich freut oder sich denkt "ach meno, auf in einen neuen Zyklus"

Ich versteh dieses frühe testen nicht und grad wenn man Tempi misst kann man doch warten bis Nmt denn so wie es aussieht scheint irgendwas wohl doch nicht zu passen weshalb es sein könnte das der Drache landet, aber kann auch sein das die Tempi morgen wieder ordentlich steigt

2

Naja es bringt in sofern was, dass man weiß ob man überhaupt schwanger werden kann. Ist doch auch ne wertvolle Erkenntnis, selbst wenn’s dann nichts wird 😉

8

Denke kaum, dass man eine verpatzte Einnistung als "man kann schwanger werden" definieren kann. Und ich stimme dem zu, dass es manchmal gut ist, nicht zu wissen, dass es so war...jede dritte Schwangerschaft endet bevor sie richtig beginnt und das ist in diesem Stadium noch untertrieben...

weitere Kommentare laden
3

Die Tempi ist noch schön über der Coverlinie 🥰 morgen geht die Tempi bestimmt hoch. Zeig mal den 25er Test 😃

4
Thumbnail

Ich war selber ganz überrascht

15

Der Test ist eindeutig positiv 🥰 Glückwunsch 🥰

5

Ich würde dir raten, den Test zum NMT zu wiederholen. Wenn er dann fett positiv ist, ab zum/zur FA ;)

6

Hey,

das mit der Temperatur würde ich nun erstmal nicht als Zeichen nehmen.
Meine Tempi ist sogar am NMT gesunken und das trotz Progesteron. Am nächsten Tag ist sie dann wieder gestiegen. Also erstmal abwarten.
Die 25er von Femometer schlagen generell sehr früh an. Bei mir auch schon an ES+10 positiv.
Teste einfach die nächsten Tage nochmal und dann drücke ich dir die Daumen das der Drache nicht kommt.

7

Danke 😊❤️