So erleichtert

Thumbnail

Oh man… ich glaubs noch kaum…

ich hab vor 8 Tagen das erste Mal positiv getestet bei ES+9. Letzten Monat hatte ich eine frühe FG, was mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Ich hatte mich damals so gefreut als der Test „schwanger“ sagte - richtig gezittert. Diesmal hatte ich mehr Angst als Freude. Am Tag als die FG war hatte ich nochmals einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, weil ich damals nicht verstand warum der immer nur 1-2 anzeigte obwohl ich doch mindestens bei 2-3 sein sollte. Kurz darauf kam die Blutung.

Ich bin heute bei ES+18 - und nachdem ich zuvor jeden Tag nervös getestet hab und anfangs verzweifelt war weil ich keine Steigerung erkennen konnte habe ich das Testen für ein paar Tage gelassen und gestern Abend zum ersten Mal wieder einen One Step gemacht, der richtig schön positiv war. Also hab ich mich heute morgen getraut den CB mit Wochenbestimmung zu machen - und gebetet dass da keine 1-2 steht.

Und das Ergebnis war Schwanger 2-3 und ich bin gerade so glücklich und erleichtert. Ich weiß es kann noch alles passieren, aber ich hab diese Zahl sehen müssen um wieder etwas vertrauen in meinen Körper zu bekommen. Die ganzen Beiträge hier in den Foren die ich in den letzten Tagen gelesen habe, haben mir echt Mut gemacht. Also einfach mal DANKE an euch alle hier :) es tut gut zu lesen dass wir alle in einem Boot sitzen und sich hier jeder gegenseitig Mut macht! #danke

1

Glückwunsch von Herzen und alles gute für dich

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich ☺️☀️