Wichtig!!! Hilfe! Schwanger?

Thumbnail

Hallo,

Ich habe am 10.3. meine Tage bekommen. Für 5 Tage. Dann waren die 2 Tage weg und sind wieder gekommen. Heute wieder weg.

Habe vor NMT mit dem CB Monitor getestet und war „nicht schwanger“.

Habe heute noch mal getestet und dann steht da „schwanger“. Das kann doch nicht oder?
Bin heute an Tag 11 meines neuen Zyklus.

Ich habe meine Tage gehabt, richtig. Also mit Stückchen. Sorry 🙈

Ich bin gerade so verwirrt… habe erst morgen meinen FA Termin.

Bitte sag mir jemand ob das schon mal jemand gehört oder gehabt hat?!? Ich drehe durch 😫

1

Hey,
Wann vor nmt hast du getestet ?

2

NMT-1 und NMT-3

Das war ES+13 und ES+14

3

Äh ES+12 und ES+14

weitere Kommentare laden
6

Du meine Güte!
Das ist ja krass… ich glaub ich würd an deiner Stelle mal einen CB digital mit WB machen, vielleicht bist du dann schlauer mit dem, was er anzeigt #kratz

7

Mache ich, werde gleich mal zur Apotheke fahren und einen Test holen…

Habe morgen meinen FA Termin, aber irgendwie ist das alles komisch.

Glaube ja dass es ein früher Abgang war und das HCG sich vllt jetzt gerade wieder abbaut.

Mache mir nicht all zu viel Hoffnung 😞

8

Sehr interessant!
Du machst noch einen anderen Test?
Sag mal Bescheid?

Das mit dem frühen Abgang, glaube ich iwie nicht. Das passt iwie nicht mit der Tatsache, dass er an ES14 negativ anzeigt und heute positiv…

10

Aber ich habe ja ganz normal meine Tage gehabt… also so richtig mit Stückchen 🙈 sorry für die Details. Das ist doch die Gebärmutterschleimhaut oder nicht?
Das kann ja dann eigentlich nicht oder?

Wie gesagt, werde mir gleich noch mal nen normalen SST holen und testen. Aber ich bin so am durchdrehen… bin gerade noch arbeiten, daher geht es nicht früher 😫

11

Vllt auch geronnenes Blut… keine Ahnung!?
Hatte vorm positiven Test an NMT auch 3 Tage Blutung mit „Gewebe“ - war dir Einnistungsblutung und es ist, denke ich, alles okay :)

Was für mich mehr zählt ist die Tatsache, dass heute 11 Tage vergangen sind seit deiner „Periode“ und der Monitor positiv anzeigt. Könnte der Computer einfach kaputt sein?hast du jetzt noch Blutungen?

Ne Freundin von mir hat erst in SSW 14 gecheckt, dass sie schwanger ist weil die Mens einfach noch 2 Zyklen kam 🙈😅

weitere Kommentare laden
9

Wow ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht.

17
Thumbnail

So ich habe jetzt gerade noch mal einen Frühtest gekauft. Der ist einen Hauch von positiv mit meinem Mittagsurin. Habe versucht es zu fotografieren, aber das klappt ja meist nicht so ganz 😬

Daher glaube ich nicht an eine intakte Schwangerschaft 🙈😐

Was denkt ihr? 🙄🙈

18

Oh Gott was ein Drama!!! Fiebere mit!!!! Hoffe, es ist alles gut #verliebt#verliebt#verliebt

19

Ich war heute beim FA - scheint ein früher Abgang gewesen zu sein. Aber soweit sieht alles gut aus.

Habe auch schon wieder einen 1.3 cm großen Follikel auf der einen Seite. Also neue Chance, Neues Glück 🍀