Kurve und Ovu von gerade. Gern eure Meinung

Thumbnail

Anbei mal meine Temperaturkurve und im Kommentar mal den Ovu von gerade, den ich doch immer noch sehr intensiv finde oder?

1
Thumbnail

Der Ovu von grad

2

Laut Temperaturkurve ist dein ES bestätigt.
Die Ovus können auch in der 2. Zyklushälfte noch positiv werden / sein.
Traust du der Auswertung nicht?

Liebe Grüße :)

3

Danke für deine Antwort.
Ich bin etwas verunsichert, was aber wohl an der FG im Februar liegt.
Der Ovu war am Tag vor meinem Clearblue Monitor so fett positiv, daß hatte ich noch nie und am nächsten Tag dann Das Max vom Monitor. Jetzt hoffe ich sehr, das die ❤️gut gesetzt sind.
Ich bin einfach so unfassbar Dankbar, daß mein Körper (und ich bin schon 40.)die FG so schnell verkraftet hat.

4

Hi, also der Es ist bestätigt und die Herzen sitzen super, das mit der Fg tut mir sehr leid und dann versteht man auch den Hintergrund zu dem tread aber Kopf hoch und positiv denken, du weißt ja jetzt bereits das du auf jeden Fall noch Ss werden kannst und beim nächsten Krümmel wird alles gut gehen und ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen #klee

5

Danke dir.
Ich war/bin eben etwas verwirrt, da der Ovu einen Tag vor dem Monitor so positiv war und bin mir daher in Verbindung mit der Tempi nicht ganz sicher, wann der Eisprung tatsächlich war. Und ja dann hat mich der Ovu heute auch etwas verwirrt, da ich das so nach eisprung nicht kannte

6

Na wichtig is doch nur das der Es bestätigt is und das die Herzen super sitzen, jetzt kannst du eh nur noch abwarten 😅