One Step SST- Vl?

Thumbnail

Hallo Ladies,
Könnt ihr mir sagen ob die zu VLs neigen?

Anbei ein Bild meiner Testreihe :)
Heute ES+11/12

Lieben Dank und schönen Abend

1
Thumbnail

Hey, ich finde, die sehen nicht nach VLs aus. Viel Glück 🍀

Ich habe ebend auch mit one step getestet. Siehst du die Linie? 🙈

3

Man kann was erahnen.. ich würd sagen teste in 2 Tagen nochmal. Dann braucht man net mehr raten :)

Danke wir schauen mal was dabei rauskommt

6

Danke 🍀

Ich wünsche dir viel Erfolg, dass sich dein Wünschen einkuschelt :)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das war meiner gestern, heute ist ein anderer positiv :)

4

Das sieht ja fast aus meiner ^^ wie weit bist du denn?

Herzlichen Glückwunsch #klee

5
Thumbnail

Ich bin ES+11

weiteren Kommentar laden
8

Heute one step bekommen
Alle vls sogar mit Wasser ganz oben. Katastrophe. Ich teste nur mehr mit clearblue an es+12

10
Thumbnail

Bild

11
Thumbnail

Bild 2

weitere Kommentare laden
15

Ich kenne mich mit diesen One Steps nicht so aus ABER der ganz links ist ja schon fast „fett“ positiv, oder? 🍀

20

Ach die doofe seite.. ist genau um 90Grad gedreht. Also ganz links ist der anfangswert, da war ES+1/2, sprich die Ovitrelle (hcg spritze) hat da zugeschlagen. Der verlauf nach rechts ist zu beobachten. Es nimmt ab aber ich meine am rechten nen kleinen schatten zu sehen und frage mich dooferweise ob es ne Vl ist

22

Achsoooo…. Naja, aber den Hauch ganz rechts sehe ich auch. Da es wirklich nur ein Hauch ist wird dir hier vermutlich niemand mit Gewissheit sagen können: Glückwunsch.
Aber sieht doch schon mal vielversprechend aus - vllt ist er ja morgen schon fetter!?
Ich habe z.B. erst an NMT (ES14) leicht positiv getestet. Ist also noch etwas Luft :)🍀

16
Thumbnail

Ich hatte bei One Step noch nie eine VL . Bei mir haben sie ab ES+10 einen Hauch angezeigt 🥰

17

Hälfte vergessen zu schreiben 🤣
Der obere test sieht doch mega positiv aus!

18

Ja der obere ist osiriv vom Ovitrelle was ich zum ES auslösen spritzen muss. Darum die testreihe um herauszufinden wann die spritze nachlässt#rofl

21

Bei dem ganz rechts sehe ich was, und das sieht nicht nach VL aus 🍀🍀🍀