Erfahrungen mit Z1 Ovus???

Thumbnail

Hallo meine lieben 🙈
Ich habe die letzten 2 Monate mit dem rosa CB digital meinen ES bestimmt.
Dann dachte ich mir, dass das jeden Monat teuer wird und habe mir bei Amazon die Z1 Pharma Ovus bestellt.
Nun meine Frage, welche Erfahrungen habt ihr damit so gemacht?
Heute ist ZT 12 und ich habe angefangen zu testen. ( letzter Zyklus mit CB digital an ZT 19 Smiley).
Wenn man seinen ES hat oder beziehungsweise den LH Anstieg hat, hat der Test dann direkt 2 Striche oder tatsächlich erst nach 3 Minuten.
Meiner hat einen leichten Strich gezeigt nach 3 Minuten.
Aber hier mal ein Bild 😁

1

Hallo,
bei mir kommt die Intensität der Striche erst nach 3-5 Min. Ich nutze sie seit August 2021 und bis jetzt haben sie soweit auch passend gezeigt. Bei mir werden die 2 Tage positiv und ich rechne einfach ab dem ersten positiven Test 24 bis 36St. ab, um den Eisprung mehr oder weniger einzugrenzen.
LG

2

Hallo :)
also ich nutze sie nun auch das erste mal und bin sehr zufrieden damit. Sie haben erst gleich stark angezeigt und dann war’s sogar dunkler als die Kontrolllinie.

Viele Grüße:)

3

Hallo, ich nutze die Z1 schon ne Weile und bin zufrieden, man sieht bei mir eig immer schön ne Steigerung bis zum positiven allerdings diesen Zyklus kam erst nichts und dann ging es sehr schnell das die positiv wurden, sie können auch richtig fett positiv werden allerdings sagt man ab dem ersten positiven (2te Linie muss so stark sein wie die Kontrollinie) Ovu folgt der Es zwischen 12 und 36 Stunden also davon abhängig wie stark das Lh ansteigt und ob das Ei auch springt denn ob es gesprungen ist kann dir danach nur die Tempi zeigen oder ein Besuch beim Fa (aber man will ja nicht jeden Monat zum Fa), Tempi muss man aber grad als Anfänger von Anfang an also sobald die Blutung aufhört anfangen zu messen und das jeden Tag

4
Thumbnail

Ich hab einige probiert, aber niemals hatte ich so einen tollen positiven Ovu. Ha. Zeitgleich einen anderen gemacht und vergiss es, hätte ich nur den anderen gehabt, hätte ich es verpasst.
Viel Glück

5

Ablesezeit steht in der Verpackung und du solltest wirklich mind 5 min warten wenn nicht länger. Les mal nach, genau weiß ich es auch nicht

6
Thumbnail

#winke

Ich hänge euch Mal meine Reihe an :) sind alles Ovus (name anbei)

Mein CB Digi (rosa) war damals sogar schon vor denen positiv :D dass war mein Höhepunkt, mehr ging nicht bei mir 🙊😂 falls manche sich nicht festlegen wollen :)

Die grünen one step (20er) waren gerade Mal so einigermaßen bei mir gleich stark wie die Kontrolllinie und wenn ich nur diese genommen hätte, hätte ich den ES auch immer verpasst #rofl

Meine 2. Striche kamen immer nach ein paar Sekunden und wurden zunehmend stärker zum Ende der Ablesezeit (Ablesezeit sind bei meinen laut auf Packung 10-15 min)

Viel Glück 🍀🙏🏼

7

Die Z1 Ovus nehme ich auch. Die sind klasse. Man muss diese innerhalb 15 min. Ablesen :-)