Hallo meine lieben,
Habe heute morgen einen Test gemacht mit dem Morgenurin (Glas) und nch ca 15 Minuten kam dieser Ergebnis. Man sieht diese dünne Haarlinie, jedoch sehe ich darunter auch noch einen Schatten oder täusche ich mich? Was meint ihr?
Habe meine Periode normalerweise sehr genau, heute bin ich einen tag drüber als normal, allerdings hatte ich diesen Monat eine starke Erkältung....
Wir verhüten schon länger nicht mehr, da wir gerne ein zweiter Kind hätten.
Bin gespannt was ihr meint.
Schwangerschaftstest Clearblue
Der Schatten sieht aus wie Restfarbe die nicht durch läuft.
Das ist super schwierig den zu beurteilen.
Ich hatte auch solche Ergebnisse und war nicht schwanger 🙇♀️
Nimm lieber einen anderen
Nur was man innerhalb der ablesezeit sieht, ist relevant. Wenn du den Strich innerhalb der ablesezeit gesehen hast, dann kann man wohl gratulieren.
Uffff, hat sonst wer eine Ahnung?
Nach dem Test bin ich jetzt noch verunsicherter als vorher
Ich hatte dieselben tests letzten monat und die waren bei mir genau gleich aber scheinbar sind das schlechte tests gemäss den mädels hier denn ich war negativ...
Trotzdem sah es genau so aus wie bei dir.
Ich hoffe aber das es bei dir nicht so ist ❤️ drücke dir fest die daumen und gib Bescheid wenn du einen weiteren test genacht hast 😊
Jeder Test muss bei dir anschlagen wenn du 1 Tag drüber bist. Einfach einen Anderen kaufen! Hol dir 2-3 verschiedene Marken und dann bist du auf der sicheren Seite 🤣
(Wenn der Test sich erst nach 15 Minuten gefärbt hat ist das aber leider nicht normal. Die zeigen eigentlich früher positiv an. Ich bin bei diesem Test sehr skeptisch, aber wenn deine Periode ausgeblieben ist, würde ich definitiv weiter testen 🥰)
Der CB ist leider echt Müll… verstehe nicht, warum der überhaupt noch verkauft wird.. 🙄
Diese Haarlinie hat der total oft und man ist nicht schwanger. Kaufe dir bitte einen von ner anderen Marke und teste nochmal