Hallo ihr lieben,
Ich bin zur Zeit fleißig am Testen und langsam am verzweifeln. Ich werde noch verrückt, bei jedem Test erscheint eine leichte zweite Linie, ich weis nie ob das eine VL ist oder ein positives Ergebnis. Ich wollte meine Sorgen mal mit euch teilen und eure Meinung wissen. Danke euch 🤍
Ast Unklarheit
Hey! Die Linie sieht leider sehr dünn aus:/ Für ein positives Ergebnis sollte sie gleich breit wie die Kontrolllinie sein.
Ist das ein Clearblue Frühtest? Davon hört man leider häufiger, dass er falsch positiv beziehungsweise Haarlinien anzeigt.
Hast du eventuell noch andere Tests?
Hey 👋🏻
Nein das ist der pregnafix Test, und der rosafarbene ist einer von den frühtests (weis ich leider nicht mehr die Marke). Ich bin einfach nur verwundert, und weis langsam nicht mehr wo der Kopf steht. Das sind jedesmal feine Linien und denke daher das es eine VL ist… ich teste morgen früh nochmals. Wenn dort wieder eine leichte line auftaucht werd ich zum Frauenarzt gehen.
Das tut mir leid. Es ist einfach verrückt. Ich werde mein Arzt mal aufsuchen um Klarheiten zu bekommen. Danke für deine Antwort 🤍
Von diesen Tests halte ich nicht viel, weil ich damals die Erfahrung gemacht habe. Auf deinem anderen sehe ich aber einen Hauch und ich drücke dir fest die Daumen
Hallo :)
Versuch doch mal einen Digitalen,der dürfte ja Klarheit bringen, so habe ich es gemacht ☺️🍀
Danke für deine Antwort, ich wende mich morgen eher mal zu meinem Frauenarzt, bevor ich wieder Geld ausgebe ☺️
Der Test beim FA ist aber ein 50er und wird noch nichts anzeigen, im US wird man ebenso noch nichts sehen. Er kann dir eventuell Blut abnehmen, aber gleich wissen wirst du morgen beim FA nichts. Würde auch einen digitalen wagen 😊
Sieht für mich nach positiv aus. Meiner war damals auch so, weil ich so früh getestet habe. Einige Tage später wars eindeutig. Bist du früh dran?
Naja es sind noch 4 Tage bis meine Periode einsetzten sollte… ich bin gespannt… was noch kommt.
Der erste st ein Clearblue, oder? Ich halte von denen nix, aber ich glaube DER ist positiv.