♥️ Es hat geklappt ♥️

Thumbnail

Ihr Lieben,
Nach dem ich mit dem KTX vorgestern Abend erstmals an ES+10 positiv getestet habe, und mich das vor eine echt komplizierte Situation stellt, hat gestern an ES+10 auch der digitale von CB ein + angezeigt..

Ich freue mich riesig und hoffe das es diesmal gut geht nach der FG im Dezember

Allerdings weis ich noch immer nicht was ich wegen dem neuen Job machen soll..
Im derzeitigen Job habe ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag, würde auch definitiv ins BV gehen, und im neuen Job weis ich noch nicht ob der Vertrag befristet ist oder eben nicht, aber auch da würde ich in BV gehen..und das direkt in einem neuen Job ? Ich bin immernoch total überfordert deswegen..

1

Herzlichen Glückwunsch!
Die Sorgen wegen deines neuen Jobs kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich würde trotzdem auf jeden Fall nach deinem Gefühl gehen! Während der Schwangerschaft bist du rechtlich Arbeitstechnisch sehr gut gegen Kündigung etc geschützt. Und wenn dein Arbeitgeber dich wirklich gerne haben möchte, wartet er auch auf dich bis zu wieder einsatzbereit bist. Wenn nicht, suchst du dir was Neues. Aber wenn du dir Sorgen machst und mit schlechtem Gefühl arbeiten gehen würdest macht das keinen Sinn.
Alles Gute für dich!

3

Danke für die lieben Worte ♥️
Ich werde nachher bei dem Termin mit der eigentlich neuen Chefin offen und ehrlich reden was Sache ist.
Habe ja noch meinen jetzigen Job mit unbefristeten Arbeitsvertrag

5

Ja das ist bestimmt das beste mit offenen karten zu spielen. Hast du den Arbeitsvertrag schon unterschrieben? Dann lass dich von der arbeitgeberin nicht zu irgendwas drängen, von wegen aufhebung arbeitsvertrag oder so. Das recht ist auf deiner seite!

weitere Kommentare laden
2

Oh das ist ha toll...
Herzlichen Glückwunsch ❤

4

Dankeschön ☺️🥰