Das ist mies !!! 3 tests unterschiedlich !!!

Thumbnail

Easy@home leichte Linie...
Facelle Streifen einhauchen zu erahnen...
Facelle Stick negativ

Es+10/11 ungefähr ist nicht genau bestimmt diesen Monat...

2

Ich sehe auf keinem etwas. 🤷‍♀️

9

Dankeschön fürs schauen aber ich sehe auf den easy@home echt was nur die anderen beiden würde ich negativ werten..
Leider hat der easy@home nicht mehr so Guten Ruf bekommen...
Liebe Grüße

12

Das ist aber leider keine Linie wie es sein soll, sieht man auf dem negativ sehr gut. Daher ungültig. Ich sehe, was du meinst. Aber ein positiver Test sieht leider anders aus 😐

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Hier bearbeitet

3

Du hattest doch vor kurzem einen Abgang, oder?
Kann es nicht sein, dass diese noch Reste sind?

8

Ja hatte ich aber vor 1 Woche waren die tests negativ...Und hcgwert war auch wieder unter 1 also alles schick ...Nun hibbel ich wieder aber glaube nicht das es geklappt hat...
Da ich 1 woche zu früh Blutungen bekommen hab...Es gab liebe Damen die meinten das es mit der einnistung zu tun haben könnte...
Deshalb hofft man noch aber...
Glaube mal das ich es vergessen kann...
So unterschiedlich die tests auch sind...

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Ich sehe auch leider bei keinem einen Strich🍀

10

Dankeschön für deine Augen 👀...😊

5

Hmm, also ich seh da ehrlich gesagt nur am Easy einen Hauch aber bei denen ist das im Moment total schwierig 🤭
Drücke trotzdem die Daumen 🍀

11

Ja genau das meine ich auch...
Stimme dir da voll zu das der easy@home was zu sehen ist leider der ruf nicht mehr der besste ist...
Also hacke ich es erstmal ab...

16

Also ich hab jetzt mal alles andere gelesen.
Erstmal tut es mir leid, dass du einen Abgang hattest ⭐️
Ich kann dir nur von mir berichten, ich hatte im Januar eine Fg in der 11.Ssw (MA 8.Ssw). Abgang wurde mit Medikamenten ausgelöst und ist auch alles abgegangen.
Nach einer Woche war der HcG Wert komplett unten und alle Tests negativ.
Ich hatte dann auch ganz normal nach der Abbruchblutung einen ES. Und dann hatte ich wieder Schatten auf meinen Ss-Tests 🤦🏻‍♀️
Dann kam aber meine Periode, sehr stark und sehr schmerzhaft. Der Körper war wohl noch nicht bereit für eine neue Ss.

Also was ich eigentlich sagen will, möglich ist alles. Du könntest theoretisch schon erneut schwanger sein, dann MUSS zu dem Zeitpunkt noch kein Test anzeigen.
Oder aber es hat nicht geklappt und auf dem Easy ist die Vll wie aktuell sehr häufig 🤭

Ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass es bald klappt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Die sind leider alle negativ. Wieso hast du die Tests gemacht? Hast du Anzeichen oder die Periode ist ausgeblieben?

Der unterste Test ist in meinen Augen defekt, du könntest nochmal Wasser über die Spitze laufen lassen um zu schauen was mit der Prägelinie passiert.

14

Ich hab nochmal getestet weil ich 1 Woche zu früh Blutung bekommen habe und dachte das es mit der einnistung zu tun hatte...
Dankeschön für deine Antwort

7

Am 6.3 hast du noch positive ssts gepostet. Du bist jetzt unmöglich ES+10. das muss erst mal alles raus und dann beginnt dein Körper wieder einen ES zu machen.

13

Hab laut Fa vor 1 woche hcgwert unter 1 gehabt und hatte laut Temperatur auch einen Eisprung vor 10 tagen...
Leider 1 woche zu früh Blutungen bekommen...
Es gab einige die meinten das es auch mit der einnistung zu tun haben könnte...
Deshalb hab ich getestet...
Dankeschön für deine Antwort

18

Sorry, alle blütenweiß

22

Die easy@home sind reiner Mist. Bei denen gilt "Musst du raten, VL - klar erkennbar, positiv". Ich hatte sooooo viele VL´s mit denen und als ich schwanger war, war der Strich - ohne raten - ganz klar erkennbar.

25

In real sieht man es besser...
Aber ja glaube ich auch das es vl ist...
Ich hacke schon mal ab mit diesem Zyklus