CB 2-3 Wochen💜 Ich freue mich wahnsinnig 💜

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich muss es einfach mitteilen,weil ich in den letzten Tagen so viele Gedanken und Emotionen hatte🤭🤭🤭

Heute morgen durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben auf einem CB ein 2-3 lesen.

Nachdem man mir vor Jahren aufgerund einer Bauchspiegelung gesagt hat, dass es ohne KiWu nicht möglich sei schwanger zu werden (linker Eilleiter zu,rechts nur minimal durchlässig), durfte ich jetzt innerhalb von einem 3/4 Jahr schon 3x positiv testen. 🤰
Allerdings bin ich bei den letzten beiden nie auf einen hohen HCG Wert gekommen.

Umso schöner ist es nun diesen kleinen Erfolg zu feiern und kommende Woche Donnerstag hab ich meinen ersten Termin zum Ultraschall 🥰

Man sollte seine Träume niemals aufgeben! Auch ich wurde eines besseren belehrt und mit ganz viel Glück dürfen wir unseren kleinen Urmel Ende November in den Armen halten💜🤗

1

Alles liebe für dich, dieses 2 - 3 einfach mal zu sehen ist soo toll, genieß deine Schwangerschaft. ❤🍀🍀✊🏽

2

Huhu, ich habe gestern auch die 2-3 gesehen nach einem Windei und 3 biochemischen Schwangerschaften letztes Jahr und hoffe diesmal wird alles gut und 🥰

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀

3

Herzlichen Glückwunsch auch für dich🌷

Es ist immer wieder krass, was alles passieren kann. Aber nun wird auch bestimmt bei dir alles gut🤗

Wann hast du deinen ersten Termin beim FA?

LG

4

Ich war gestern schon da bei 4+0/1 🙈 Ich hatte ne leichte Blutung und habe nochmal ein Rezept für Progesteron gebraucht.

Den nächsten Termin habe ich am 6.4. bei 6+0/1.
hast du schon einen Termin?

weitere Kommentare laden