Glück und Angst, so nah beieinander

Thumbnail

Hallo liebe mithibbler,

Nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung im Januar wsr der Schmerz groß.
Gestern durfte ich bei ES 10 wieder positiv testen. Unendliches Glück und Freude. Aber natürlich auch die Angst das wieder etwas passieren kann. Sonntag/Montag wäre nmt. Hoffe die Hürde wird schon mal genommen. Tests werden definitiv stärker. Ich hoffe so sehr es geht alles gut🍀🍀🤞🤞🙏🙏

1

Beide Daumen sind gedrückt, dass es sich diesmal richtig festbeißt und dir erst in ca. 18 Jahren wieder Ruhe lässt.🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! #verliebt

2

Glückwunsch! #klee

3

🍀🍀🥰🍀🍀

4

Ich kann es sehr nachvollziehen, mir geht es auch so, hatte zwar keine Ausschabung, aber einen frühen Abgang bevor unser erster Sohn entstanden ist… seitdem ist die Leichtigkeit leider weg. Ich versuche positiv zu sein und meinem Körper und dem neuen Krümel zu vertrauen, aber ertappe mich dann immer mich zu bremsen #zitter
Bin jetzt ES+15 und gestern und heute warte ich förmlich drauf, dass die Mens kommt… aber bisher Gott sei Dank nichts…
Drück dir die Daumen, dass dein Krümel bleibt und sich gut entwickelt. Wir können leider nichts tun, außer versuchen dem Körper ein gutes Gefühl zu geben #herzlich

5

Glückwunsch..ich fühle mit ich hatte zwei Abgänge im Oktober und im Januar und bin fast gleichweit.Sonntag müsste meine Mens kommen..aber diesmal steigen meine Test

6
Thumbnail

Hey, das freut mich für dich.
Ich hatte auch eine AS nach MA im Januar und bin heute ES+15. Ich teste seit ES+11 positiv aber die Intensität der Striche ist nicht so wie beim letzten Mal und schwupps macht man sich schon wieder Gedanken. Ich hab mal ein Foto angehängt von meinen Tests jetzt. Ich werde jetzt einfach auch vertrauen, dass wenn sie steigen alles gut wird! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀💐❤

7
Thumbnail

Das waren meine Tests letztes Jahr im November. 😉 einfach verrückt weswegen man sich immer so viele Gedanken macht!