Hi ihr lieben, hat einer Erfahrung mit dem Femometer Sst und dem Grundix? Hab heute morgen getestet und heute mittag war ein leichter rosa Streifen zu sehen, beim testen in der angegebenen Zeit nur ein Schatten, den ich als negativ gedeutet habe.
Nachdunkeln von Sst femometer und Grundix
Also von Grundix kann ich berichten! Die dunkeln sehr nach! Wenn der Schatten in der Ablesezeit schon da war und dann nur dunkler geworden ist, scheint es vielversprechend 😊 Bei mir brauchen die bis zu 30 Minuten, um sich richtig zu entwickeln.
Ja die brauchen wirklich lange bis die durchgelaufen sind, bin jetzt bei ES+11 und mehr als der Schatten war da nicht bis ich heute mittag noch mal drauf geschaut habe.
Vorher waren die Tests auch schneeweiß, haben nicht nachgedunkelt... Das irritiert mich...
Habe gerade eine ähnliche Situation mit den Femometer 25ern. Innerhalb von paar Minuten zeichnet sich ein leichter Schatten ab, der aber erst nach längerer Zeit richtig deutlich wird. Bin sogar der Meinung, dass die Striche Farbe haben. Vermute aber dennoch eine VL. Heißt eigentlich nur abwarten, ob es die nächsten Tage deutlicher wird…
Ja das machen meine femometer auch und das alles ist nicht nett🤣
Meine grundix haben mir schon 4 Zyklen lang immer vls angezeigt! Für mich sind die Schott. Sobald der Urin konzentriert war, haben die rosane vls angezeigt. Alle anderen waren negativ.