Sst nach std Linie,vl?

Thumbnail

Ihr lieben vllt mögt ihr mal gucken.
Vorab ich Werte den test nicht als positiv, ich wollte erstmal wissen woran man eine vl erkennt.. ich habe ein bißchen in urbia gestöbert und es waren wohl schon einige ss die am Anfang dachten er sei negativ und beim wegwerfen nach std dann eine Linie sahen..
Ist eine vl nur eine schwache Linie?

Ich weis ihr könnt nicht hellsehen aber vllt hat ja jemand ähnliche erfahrungen gemacht.

Das ist ein 10er test

Im letzten Zyklus hatte ich trotz mehrere test auf keinem so eine starke linie

1

Huhu!

Ich muss sagen, mir ging es kürzlich ähnlich - da habe ich mir diese Frage auch gestellt. Hatte bis kurz vor der erwarteten Periode "schon" nach 15-30 Minuten eine recht deutlich sichtbare blaue Linie (Clearblue Frühtest), und das sogar bei mehreren Tests hintereinander - aber eben leider nicht in der vorgegebenen Zeit (10 Minuten). Nun habe ich aber auch gehört, dass diese Tests das leider öfter so anzeigen und keine Schwangerschaft besteht. Bei mir war es dann auch so, die Periode kam dann leider auch...

Die Linie bei dir sehe ich auch, zwar recht schwach, aber ähnlich breit wie der Kontrollstreifen. Und die kam nach einer Stunde?

Ich habe gehört, dass VL eher grau sein sollen und ggf. auch dünner sind, nicht farbig und der Kontrolllinie ähnlich - sofern es sie denn gibt, das ist ja irgendwie eh ein ziemlich wild diskutiertes Thema. Ich bin in der Thematik noch ziemlich neu, aber ich persönlich werde die Tests nach der vorgegebenen Zeit künftig nicht mehr ablesen. Irgendwie macht man sich ja doch Hoffnung ;-) Obwohl ich da auch gern noch dazulerne. Aber wenn in der angegebenen Zeit was passiert, dann handelt es sich ja eher nicht um eine VL, oder? Und danach hilft es dann wohl leider nur, ein paar weitere Tage Geduld zu haben #schein das muss ich zum Beispiel noch lernen :-D

Drücke dir die Daumen!

2

Vielen Dank für deine Antwort... ich verstehe es auch immer nicht.. ja und Geduld ist da auch so eine Sache.. ich denke es hilft nur abwarten

3
Thumbnail

Hey also ich hab diesen Zyklus das erste mal an ES+11 mit einem KTX7 getestet. Laut Anleitung soll man ihn nach 3-5 Minuten ablesen. In dieser Zeit war der Test blütenweiß. Ich hab ihn dann liegenlassen und 30 min später hatte er eine leichte Linie. Mittlerweile bin ich an ES+15 und teste eindeutig positiv. Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass das Ablesezeitfenster in meinem Fall manchmal etwas gedehnt werden darf 🙈
Letztendlich hilft aber nichts außer ein paar Tage später nochmal zu testen.
Drücke dir die Daumen! 🍀