Bin ich schwanger?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Heute morgen habe ich einen Frühtest von Clearblue gemacht und sehe eine ganz, ganz zarte Linie (rechts). Links ein unbenutzer Test im Vergleich. Ich bin 5 Tage vor Fälligkeit der Periode.

Habe den Test gemacht weil ich ein Ziehen im Unterleib habe.

Was meint Ihr? Ist der Test positiv?

1

Heee, ich seh tatsächlich auch was allerdings bin ich mir nicht sicher obs grau oder blau ist.

Aber den Strich seh ich auch

2

Der ist definitiv positiv 🥰🍀

3

Danke für die schnelle Antwort! :)
Was macht dich da so sicher? Kann das nciht auch eine Verdunstungslinie sein? Also der leichte Strich war direkt da.

5

Meiner sah an ES+10 genau so aus - und ich war schwanger ☺️
War dann zwar eine FG, hat aber damit nichts zu tun.
Ich finde die CBs sehr zuverlässig - die „vielen VLs“, über die alle berichten, kommen meiner Meinung nach erst nach der angegebenen Zeit und sind dann so Haarlinien.
Bei mir hat der CB nie was angezeigt, wenn da auch nichts war. ☺️🍀

weiteren Kommentar laden
4

Angeblich ist der Test nicht besonders zuverlässig.

Versuche in 2 Tagen mal einen anderen.

6

Bei mir sah er genauso aus und ich war nicht schwanger. Bei diesem Test bin ich super skeptisch aber mach doch einfach morgen noch einen vielleicht ist er dann schon stärker 🍀

11

Dem kann ich mich anschließen. Bei mir sah er leider auch mehrfach so ähnlich aus, schwanger war ich nicht. Bei mir erschien die Linie zwar erst nach etwa 10 Minuten, aber war blau und genauso dick wie die Kontrolllinie. Ging daher nicht von einer VL aus. Andere Tests zeigten aber zum Vergleich deutlich negativ an. Bin bei diesen Tests ehrlich gesagt also auch ziemlich skeptisch und würde noch mal mit einem anderen Testen. Viel Erfolg!

8
Thumbnail

Hör auf dein Gefühl :) ich kann auch nichts negatives sagen und habe auch ne zarte Linie. Ich bin schwanger 🤰🏼

9

Ich freu mich für dich! 🍀
Bei mir ist die Linie aber definitiv noch schwächer. Aber dieses Ziehen im Unterleib ist neu. Das kann ich nicht wirklich einordnen.

10

Eindeutig positiv 🥰🌸