Tolle Steigerung 😍🤩

Thumbnail

Anbei meine Tests von vorgestern ES+11, oben, und unten von heute ES+13
Einfach toll diese Steigerung zu sehen und jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen das alles gut geht 🥰

Außerdem möchte ich alle, die an ES+9 z.b noch negativ testen etwas motivieren. Meine Tests haben an +10 erst minimal angezeigt, also Kopf hoch und weiter hoffen 🥰♥️

Jetzt muss ich nurnoch einen Termin bei der FÄ machen. Die Frage ist nur, wann..
Bei der letzten SS war ich bei 5+ dort, da sah man nur die Fruchthöhle und ich habe mir da schon Sorgen gemacht, 2 Wochen später dann beim nächsten Termin war die Bohne gewachsen, aber kein Herzschlag..deshalb habe ich Angst wieder früh zum Termin zu gehen. Andererseits arbeite ich in einer Spielhalle in der geraucht wird und ich somit mein Baby schützen muss. Und umso schneller ich bestätigt habe das ich eben schwanger bin, umso schneller kann ich meinem Chef Bescheid geben und er mich ins BV schicken..
Ein blöder Zwiespalt..

1

Sofort zum Frauenarzt und bestätigen lassen, dann kannst du gleich ins bv gehen. Falls dann doch noch was schief gehen sollte ist das leider so, aber wichtiger ist jetzt dich zu schützen

3

Ich werde gleich mal bei der Ärztin anrufen und schauen wann ein Termin frei ist.
Mein Arbeitgeber wird sehr erfreut sein, da ich ihm erst mitteilte das ich gehe, dann gestern das ich bleibe und dann demnächst das ich wieder schwanger bin 🙈

4

Ich weiß, sau blöde Situation und sehr unangenehm für dich. Aber so ist es halt. 🤷‍♀️😉❤️

weiteren Kommentar laden
2

Habe das gleiche Problem wie du. Hatte letztes Jahr ein MA, dass warten von Termin zu Termin hat mich wahnsinnig gemacht. Müsste auf der Arbeit auch sofort ins BV. Möchte aber eigentlich nicht vor der 8/9ssw zum Arzt. Aber die Angst ist natürlich groß das wieder etwas passiert.