Negative Tests

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Habe gestern schon einen test gepostet von presense der einen Mini Strich zeigte, wo ein paar auch geschrieben hatten das sie ihn sehen.
Heute müsste ich Eisprung 10 sein und alle Tests auch der clearblue digital zeigte negativ. Auf einem test könnte allerdings etwas sein also ein Schatten aber nicht so wie gestern von dem presense.
Ich weiß nicht ob es an die Tests liegt, ob ich zu früh bin oder einfach nicht schwanger bin. Ich fande presense immer sehr gut und daher wundert mich das extrem das dort eine Mini Linie war.
Das Bild ist übrigens von gestern und da konnte man was erahnen.
Später habe ich auch wieder presense Tests, habe die letzten nämlich gestern aufgebraucht sonst hätte ich direkt vergleichen können.

Hat jemand ähnliches erlebt?

Liebe Grüße

1

Letzten Zyklus hatte ich beim Presense leider auch eine Linie und war nicht schwanger…war sehr enttäuscht, da ich fast nur Gutes hörte…
Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Das war klar dass der digitale nicht anschlägt. Wenn ein normaler Test kaum etwas hat was man sehen kann. Es ist einfach zu wenig. FRÜHESTENS hätte er morgen oder übermorgen angeschlagen. du wirst dich gedulden müssen.