Hallo ihr Lieben,
Wir hibbeln auf ein Regenbogenbaby.
Ich bin heute ES+11.
Der Presense von DM zeigte beim Durchlaufen direkt eine zweite zarte Linie (schwer aufs Bild zu bekommen). Der Easy@home war blütenweiß.
In der letzten Schwangerschaft habe ich an ES+10 negativ getestet und an an ES+11 mit dem Presense zart positiv.
Seht ihr was? Wünsch mir unendlich ein Baby in 2022.
Noch eine winzige Chance auf Regenbogenbaby?
Ich sehe die Linie 🙏🏼
Ganz viel Glück!! 🍀🍀
Danke für deine Antwort, ich hoffe so.
Nachtrag:
der Arzt meinte wenn der Test bei ES+11 negativ ist, soll ich das Progesteron absetzen, deshalb teste ich so früh. Würde lieber bis zum NMT warten.
Was? Bei ES+11?😶
Zu früh! Bis ES+13 sollte man sich mindestens Zeit geben.
Die meisten Ärzte sind eher das andere Extrem und wollen erst bei ES+19 testen lassen.
Die meisten sagen ja wenn es ES+11 negativ ist, wird es nix mehr .
Heute nehme ich das Progesteron definitiv noch.
Danke für deine Antwort.
Ich sehe die zarte Linie auch 😀 ,Daumen sind gedrückt.
Ich will nicht negativ klingen, weil wir in der selben Situation sind aber das ist leider eine VL das hatte ich bei diesen Tests schon öfter. Tut mir leid bitte kaufe einen anderen die sind wirklich nicht gut. Ich hatte die gleiche Linie und war nicht schwanger
VL bei presense? Das ist eigentlich der beste Test, der hier auf dem Markt ist 🤔
War wirklich eine Verdunstungslinie. Hatte heut wieder eine, aber eindeutig grau und Clearblue mit WB sagt: nicht schwanger.
Also ich habe vor kurzem auch Progesteron bekommen also famenita 200 MG Kapseln und ich soll die definitiv bis zur Blutung durchnehmen wenn nichts kommt dann soll ich sie mir verschreiben lassen und weiternehmen warte auf deine Blutung ja nicht absetzen das ist doch Quatsch was dein Arzt sagt und auf dem Test ist eine Linie nimm sie ganz normal weiter 🍀👍
Mach Mal den digi von CB mit WB dann hast du Gewissheit 👍
Ich sehe auch eine zarte Linie, aber bin auch Team CB Digital. Damit hab ich im Februar an ES+11 positiv getestet und musste kein Stricheraten machen, daher einfach zu empfehlen 😊
Lustigerweisr bin ich heute auch ES+11 und habe den gleichen Test gemacht 😅
Das untere Bild ist von heute, das obere von meiner letzten SS zur gleichen Zeit im Zyklus. Ich finde ja die sehen beide so aus wie deiner 🤔
Ich bin eigentlich immer gut mit Presence gefahren und hatte bei wirklich nicht ss auch immer blütenweiße Tests. Vielleicht können wir noch hoffnungsvoll sein. Wenn das warten nicht immer so quälend wäre 😂
Immer wenn ich diesen test seh muss ich schmunzeln....
Hatte ihn bei unserem 2. Und einen riesen kinderwunsch.
Ich stand also im Bad, schaute immer wieder auf den test . Einfach nur 2 Striche und kein Plus.... ich war erst voll enttäuscht bis ich es geschnallt habe das da definitiv nur ein weiterer Strich kommt und kein Kreuz 🤣
Aber es schaut gut aus
Die Linie ist deutlich sichtbar
Viel viel Glück
War leider nix. Hab auf jedem Presense einen zweiten Strich, aber alle anderen Tests sind an ES+13 blütenweiß und die digitalen sagen auch alle "nicht schwanger ".
Abwarten und Tee trinken.
Solange die periode nicht da ist würde ich die hoffnung auch nicht aufgeben .
Nach unserem abort im September hatte ich auch Angst erneut zu testen , konnte es aber auch nicht lassen früh zu testen. Totaler Zwiespalt.
Beim Ersten test sah man so gut wie nichts. Wenn ich ihn mir heute so betrachte hätte ich wohl als aussenstehender reagiert wie mein Mann damals . Er meinte "Ich weiss wie sehr du es dir wünschst, aber ich sehe nichts"
Tja und heute ist die zarte Linie, der Hauch von Nichts in meinem Bauch in der 23 Woche