Wann in etwa könnte der Eisprung gewesen sein

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,
Nach meinem Abort letztes Jahr, versuchen wir es jetzt wieder und sind im 3 ÜZ.
Ich hatte am zyklustag 15 (24 März) einen richtig dicken positiven Ovulationtest gehabt, Bild hänge ich noch ran
Wir haben natürlich die Woche auch ❤️ gesetzt.
Ich hatte auch etwas Druck und ziehen im Unterleib, ich habe heute auch einen ovu gemacht und ich denke das er jetzt schwächer wird vielleicht könnt ihr ja was dazu sagen, ich mache das noch nicht solange mit den Ovulationtest 🙈
Aber wir wünschen uns sehr noch ein kleines Würmchen ☺️

Ich habe exat einen 28 Tage Zyklus.
Bilder tu ich in die Kommentare
Habt alle einen wunderschönen Freitag 🌺🌺🌺

Das erste Bild ist vom zt 15

1
Thumbnail

Und von heute hab es mal ein wenig nach der Reihe hingelegt 🙈

2

12-36 Stunden nach dem ersten LH-Peak.
Wenn der also gestern war, war der ES evtl. schon vergangene Nacht oder heute. ☺️
Alles Liebe 🍀

3

Vielen Dank für die Antwort, schauen wir einfach mal ob es diesmal gereicht hat 🙈
🍀

4

Wenn du immer nen 28 Tage Zyklus hast aber der Ovu erst an Zt 15 positiv ist und das Ei nach positivem Ovu 12 bis 36 Stunden Zeit hat zu springen solltest du evtl dran denken das deine 2te Zh evtl dann zu kurz ist, normal sind zwischen 12 und 16 Tage für eine 2te Zh also sollte das Ei erst nach mehr als 13 Stunden gesprungen sein hättest du ne 2te Zh von knapp 12 oder weniger Tagen

Solltest auf jeden Fall mal im Auge behalten weil wenn die 2te Zh zu kurz is kann es schwierig werden mit der Einnistung

5

Okay, ja also ich hab für mich so eine App und bis jetzt hat sie immer recht gehabt, wann die Regel kommt, deswegen meine ich auch das mit 28 Tage..

Ich warte einfach ab ob es geklappt hat oder nicht 🙈

Letztes Jahr hat es ja auch geklappt nur leider verloren gehabt 😕

Vielen Dank aber für deine Antwort

6

Naja nur kann dir die App eben nicht sagen wann der Es war, die erste Zh kann sehr variabel sein

Ich hatte im vorletzten Zyklus auch 28 Tage wobei da die 2te Zh nur 9 Tage war bzw an Es+9 schon Blutung eingesetzt hat, im letzten Zyklus 28 Tage und Blutung an Es+14 und jetzt aktueller Zyklus bin ich Es+10, da ich Tempi messe kann ich eben genau sagen wie lang meine Hochlage ist und das eben auch bei nem 28 Tage Zyklus

Eine App geht nur nach dem was du eingibst und das ist ein so einfacher Durchschnittsalgorythmus der den Es eben nicht vorher sagen kann

weiteren Kommentar laden