Linie wird nicht stärker ?? Ist das normal??

Thumbnail

Hallo ich hatte 3-4 Tage vor NMT positiv getestet am NMT und ein Tag danach war er stärker geworden, jedoch jetzt gar nicht mehr ?? Bin NMT+9-10. Ich habe bei vielen gesehen und gehört das der zweite Strich wie der Kontrollstrich ungefähr so wäre und bei mir ist einfach keine Steigerung? Hat das jemand von euch auch gehabt und es war alles ok??

1

Schau doch Mal im Schwangerschaftstest-Forum vorbei oder benutze die Suchfunktion. Da wirst du dutzende Einträge genau zu diesem Thema finden. Bei vielen ging es gut aus, bei manchen leider auch nicht. Schwangerschaftstests sind nicht dazu geeignet eine Aussage darüber zu treffen, ob die Schwangerschaft intakt ist. Sie geben lediglich an, ob HCG im Urin vorhanden ist.
Ich würde dir raten jetzt aufzuhören mit dem Testen. Gerade bist du schwanger. Darauf ob du es bleibst kannst du leider keinen Einfluss nehmen. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich gut fest beißt.

2

Hey, bei den test kann ich leider nicht sagen. Allerdings ich hatte damals mit cb Wochen e Stimmung getestet und bin nie weiter als 2-3 gekommen.