Schwangerschaftstest negativ oder positiv?

Thumbnail

Heyyy ich habe heute ein Tag vor Periode einen ss test gemacht aber leider erkenne ich nicht ob negativ oder positiv?:( habs wieder nicht ausgehalten ynd habe früher getestet:((( hoffe soo sehr dass es diesesmal positiv ist!

1

Also eine Linie ist da definitiv, aber die ist irgendwie sehr weit links und so dünn. kam die direkt oder hast du länger als empfohlen gewartet?

2

Die kam erst später:(

3

Ich glaube da bleibt dir dann leider nichts anderes übrig, als noch 1-2 Tage zu warten und dann noch mal zu testen… #gruebel

4

Hallo, das sieht sehr nach Haarlinie aus und wäre somit erstmal nicht positiv zu werten. Wenn der positiv ist dann muss die Linie genau so breit sein wie die Kontrolllinie. Test am besten mit anderen Tests, weil diese echt keinen guten Ruf haben. Ich drücke dir die Daumen 🍀

7

Danke sehr… hat wohl nicht geklappt denke der test wäre dann positiv…

5

Hallo,

das ist eine sogenannte "Haarlinie".
Eine Haarlinie ist ein kleiner Farbpigment-Stau VOR der eigentlichen Prägelinie. Das kann manchmal leider vorkommen, dass da Farbpigmente hängenbleiben, da die Prägelinie (auf mikroskopischer Ebene) etwas erhaben ist.

Dein Test ist also leider negativ.

Ich drück dir die Daumen, dass du noch positiv testen darfst. Du schreibst ja, dass du noch früh dran bist... Viel Glück!#klee

6

Oh nein:((( schade, hat wohl wieder nicht geklappt.. ein tag davor müsste ea dann schon positiv anzeigen

8

Hallo,

Ich möchte dir nur meine Erfahrung sagen, bei mir fing es auch so an und ich bin schwanger.

9

Habe meine Periode bekommen… ich könnte wieder losheulen… das macht mich so traurig