Gibt es noch Test ohne Verdunstungslinie?

Thumbnail

Kennt ihr günstige Test ohne Verdunstungslinien , ich mach mich langsam bekloppt, das ist so doof ,

1
Thumbnail

Onestep

2

Ich finde die Grundix sehr gut, hab schon öfters mit denen getestet und nie VL gehabt

3

Danke ich werde ihn mal besorgen

weitere Kommentare laden
6

Ich habe mit den KTX (bunte Verpackung) sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn nichts war haben sie auch nichts angezeigt, auch nicht einen minihauch an VL oder so

8

So geht's mir auch. Ich teste immer mit denen und sie haben mich nie enttäuscht. Sobald ich einen Hauch gesehen habe war ich auch immer schwanger😊

7

Also den KTX find ich super, zeigt keine VL bevor er nicht komplett durchgetrocknet ist. Dann sind die Test aber ja einfach alle nicht mehr zu werten. Also innerhalb der ablesezeit haben die wenigstens VL

Der KTX braucht zwar auf jeden Fall länger zum durchlaufen als angegeben, aber wenn man schwanger ist kommt ein Hauch, bevor er durchgetrocknet ist. 🍀

9

Habe da gleich mal eine Frage zu den KTX.Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und die ovus sind seit 4 Tagen positiv nur der sst ist negativ, kann ich noch hoffen?
Ich hatte am 8 meinen eisprung aber am 12 eine braune schmierblutung wo ich denke das es vielleicht eine ovulationsblutung gewesen sein könnte, das wäre ich dann heute ca.es+14,hatte vor 2 oder 3 Tagen dann nochmal eine Bräunliche Schmierblutung aber nur beim abwischen und am nächsten Tag nichts mehr.
Nun weiß ich nicht woran ich eigentlich bin.:-(

10

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Nur durch Ovus? Also an ES 14 sollten alle Test anschlagen. Erst recht wenn du bereits überfällig bist. Das bedeutet du hast eine kurze zweite Zyklus Hälfte von 11 Tagen oder wie kommst du drauf dass du 3 Tage überfällig bist ?

Vielleicht war dein Eisprung aber auch einfach später und du hast tatsächlich Glück und es kommt noch was die Tage 🥰🍀

weiteren Kommentar laden
12

Ich will ja nicht Kleinlich sein, jeder muss so Leben wie er mag - aber der Untergrund von deinen Tets, dreckig und auf dem Bild schon eklig. Vielleicht solltest du da mal was machen statt SSTs...