Leichter Strich?

Thumbnail

Könnt ihr mir dabei helfen ob der Test jetzt negativ ist oder positiv ich hatte gestern Abend und grade eine Schmierblutung und ich seh auf dem Test ein Strich

1

Huhu,
Ich meine etwas zu sehen.
Aber kannst du vielleicht nochmal ein Bild näher dran machen? Von so weit weg ist es bisschen schwierig zu sagen.
Liebe Grüße und alles Gute

2
Thumbnail

Ich weis nicht ist es so besser ? Ich weis auch nicht ob das Einbildung ist da ich bei vielen lese das es bei so einem leichten Strich positiv ist

4

Oja besser. 😁
Ich sage positiv 💖

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hey, ich sehe was. Hab aber gelesen heute, dass der oft eine Verdunstungslinie zeigt. Teste am besten in 2 Tagen nochmal. Viel Glück, dass es keine Verdunstungsline ist. 🍀
Kannst uns ja auf dem laufenden halten

Meiner, von gestern, sieht so aus. Erkennst du da was?

5

Ich seh genau die selbe Linie wie auf meinem😊
Ob es eine Verdunstung line ist weis ich nicht da das Bild direkt nach 5 Minuten entstanden ist und hoffe auch das es keine ist.

Viel Glück dir auch kannst mich ja auch auf dem laufenden halten 👍

8

Meine auch nach 5 Minuten. Wie weit bist du?

Und danke, mach ich natürlich 🍀 Ich drücke uns beide die Daumen ❤️

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte bei dem Test mal eine Verdunstungslinien, allerdings sieht der Positiv aus!

Ein vorsichtiges Glückwunsch 😍

12

Hoffentlich bei so vielen die mir sagen das er positiv sein kann hoff ich es um so mehr😍

13

Hey, ich habe gerade den selben test gemacht. Innerhalb 2 Minuten war da etwas zu sehen. Dachte erst ich spinne und hatte den dann auseinander gebaut. Aber die Linie ist tatsächlich da. Nun weiß ich nicht ob die zuverlässig sind. Ich weiß auch nicht wie weit ich im Zyklus bin da ich schon bei ZT 90 bin und ich eigentlich morgen meine Tabletten zum auslösen der mens nehmen wollte.

14

Ich hab mir jetzt von clearblue den digitalen Schwangerschafts Test gekauft den ich dann morgen mit morgen Urin bin gespannt ob der jetzt richtig war.

Ich kann’s kaum abwarten würde den am liebsten jetzt machen 😂

15

Meine Schwester will auch das ich den digitalen heut noch mache 😅 habe jetzt ein Verbot bekommen zu trinken damit ich den test dann noch machen kann. 😅😅😅😅

weiteren Kommentar laden