ZT 37 keine Periode, Schwanger trotz Blutung und negativem Test?

Hallo ihr lieben,

Ich bin 27 Jahre alt und neu hier 😊
Momentan bin ich etwas ratlos, da ich diesen Monat einen sehr seltsamen Zyklus habe.
Ich nehme seit über einem Jahr keine Verhütungsmittel und verfolge meinen Zyklus nur durch eine App.
Laut dieser hat um den 05.03 mein Eisprung stattgefunden und jetzt warte ich vergeblich auf meine Periode. Meine Zykluslänge liegt normal zwischen 29-31 Tagen.
Heute befinde ich mich an Zyklustag 36 bzw. Weil der Tag ja schon beinahe vorbei ist, fast an ZT 37
Das hatte ich bisher noch nie..
Ich habe mir in der letzten Woche immer mal wieder PMS Symptome eingebildet. Ab und zu hatte ich ein stechen im Unterleib, mal hier und da ein Ziehen und der Brust. Vorgestern sogar für 30 Minuten richtiges Ziehen im Unterleib wie während der Periode. Allerdings war es dann sowas von verschwunden, dass ich mich gefragt habe ob ich es mir eingebildet habe. Ich fühle mich aber irgendwie garnicht so als würde die Periode kommen.
Jetzt würden viele wahrscheinlich sagen ich wäre vermutlich schwanger, allerdings ist dies quasi unmöglich.

Im letzten Zyklus hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr am Eisprungstag, allerdings mit der Raus-zieh Methode. Es gab also keinen Samenerguss!
Da ich ja nicht auf den Kopf gefallen bin weiß ich, dass ich trotzdem schwanger werden kann!!
Am 18.02 bekam ich dann einige Tage zu früh am 26 Zyklustag meine Periode. Dachte ich zumindest, jetzt bin ich mir irgendwie nicht mehr so ganz sicher.
Diese ging allerdings nur 2 Tage, danach waren es nur noch schmierblutungen. Hatte davor SST gemacht die alle negativ waren bzw. Nur Verdunstungslinien hatten. Hatte sogar während der Blutung noch welche gemacht.
Danach war allerdings das Thema evtl. Durch diesen geschlechtsverkehr schwanger geworden zu sein abgehakt.
Vor 1 Woche kam mir warum auch immer in den Kopf schwangerschaftstest zu machen und ich habe einige gemacht, zuletzt gestern. Alle natürlich negativ.

Durch googeln habe ich erfahren, dass es Frauen gibt die tatsächlich trotz negativem Test und einer Blutung schwanger waren. Aber sind wir mal ehrlich, das ist doch super unwahrscheinlich?!
Ich bin Aufjedenfall super verwirrt.
Ich habe weder Symptome auf Pms noch auf Schwangerschaft. Ich bin nur sehr müde #gaehn

Habe heute meinen Frauenarzt kontaktiert, die meinen ich soll erst in 2 Wochen kommen, wenn sie bis dahin noch nicht da ist.

Was meint ihr?#zitter#winke

1

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen das es in diesem Zyklus keinen Geschlechtsverkehr gab

2

Ich gehe davon aus dass du nicht schwanger bist. Das ziehen und die Schmerzen vor kurzem kann auch einfach ein Eisprung gewesen sein. Ich vermute dass sich einfach dein Zyklus verschoben hat oder du ein Hormonelles Ungleichgewicht hast. Auch wenn es bisher nie so war, kann sich sowas entwickeln.

3

Danke für die schnelle Antwort 😊
Ein Eisprung nach ZT 30 ist aber sehr spät? 😯

weitere Kommentare laden