Eisprung an zt6 erfahrung

Thumbnail

Hallo miteinander,
es lässt mir ja keine Ruhe.
Ich hatte letzten monat eine gescheiterte einnistung da meine gsmh nur bei 6,4 mm war und es ging mit der Menstruation ab.
Der Gyn wollte da jetzt nicht weiter schauen.
Hatte dann 4 Tage lang eine sehr Schwäche Blutung. Am zt5 hatte ich ein ovu gemacht der knallig war genauso am zt6 und 7. Nun werden sie schwächer. Heute ist zt10.
Da ich erst ab zt6 mit Temperatur anfange hab ich keine vollständige Kurve befinde mich aber jetzt schon in der hochlage!

Kann es wirklich den schon sein?

1
Thumbnail

Was ich noch dazu sagen muss wegen der schlechten gsmh habe ich ab zt3 mit dem himmberblätertee angefangen.
Und nun tun mir auch schon seit paar Tagen die brüste weh als ob der wirklich schon durch wäre. Der mittelschmerz an zt6 war auch nicht ohne.

Der ovu ist am zt5 gewesen. Am zt6 war er gleich und seit dem sind sie negativ zwar stark aber negativ. Mein Zyklus ist immer 23-26 Tage lang und eisprünge ab zt9

2

Wenn ich die Kurve anschaue könnte er doch an Zt8 gewesen sein..
So lange wie ich schon Temperatur Messe ist meine coverline noch nie über 36,65 gewesen. Ah was ein quark

3

Bei der Kurve ist die Blutung falsch eingetragen, je 1 tag zurück. Also bei zt5 war nichts mehr

4

Hmmm, hilft wohl nur ein paar Tage abwarten u.schauen ob die Temperatur nochmal runtergeht, bei mir sind die Ovus an ZT 5-7 auch meist (fast) poditiv, das liegt bei mir an der Menstruation....
Bei so einem sehr früher ES ist es natürlich schwer, dass sich die Gebärmutterschleimhaut schon hoch aufgebaut hat😬

7

Ja genau, ich denke da kann sich wieder nichts aufbauen. Da hilft auch kein himmberblätertee

5

Ist ein SST denn schon wieder negativ? Vielleicht hast du auch noch Rest-HCG und deshalb schlägt der Ovu an.

6

Die Tests waren am nmt bereits negativ