Schwangerschaftsfrühtest ES + 9

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir Jemand weiter helfen, ich habe eine hauchdünne aber sehr dunkle Linie im Test ersichtlich, hat jemand Erfahrung damit ?

1
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch er ist eindeutig positiv ❤️

Ich bin mir auch die ganze Zeit unsicher da ich im es+17 bin und orakle ich kenn mich damit nicht so aus habe aber gehört das es von Tag zu Tag dunkler wird wenn man schwanger ist was sagst du den dazu🥰 schwanger oder eher nicht

4

Ich hab mich ziemlich mit dem Orakeln auseinander gesetzt.
Also es reicht nicht, wenn die tests stärker werden, sondern es sollte ein 25er ovu fett positiv sein, um ein pos Orakel zu haben.
Lh steigt vor nmt manchmal nochmals, aber eigentlich nie über 20
Daher können 10er ovus auch falsch pos sein bei nmt.
Aber laut meinen "Recherchen" waren bei fett pos 25er Ovus, die sst dann auch pos.

Ich hoffe meine Erklärung ist verständlich


Was sind es für ovus?

Bei Es+17 sollte jeder sst auch pos sein

5

Das sind jetzt 20 er mein letzter sst ist 5 Tage her und er zeigte einen ganz leichten positiven Strich weswegen ich es mit dem Orakeln probieren wollte da ich nicht weis ob es jetzt ein positiv darstellen sollte oder nicht

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte genau diesen test 2 x letzten zyklus und die linie war genau so jedoch warer negativ... Aber das muss bei dir nichts bedeuten ich hoffe das er positiv ist würde aber morgen mit einem anderen test testen 💕😍

3
Thumbnail

So sollte er aussehen …

9
Thumbnail

Meine Linie, als ich nicke schwanger war. LG

10

Das sieht für mich leider nach Haarlinie aus und daher negativ. Der Test ist einfach doof!
Bei positiv muss es si breit sein wie die Kontrollinie :)
Aber so früh ist ja eh noch alles drin!