Mein Test heute morgen war negativ. Bin heute wohl an ES+10. Ich bin so unsicher, weil bei vielen oft wenigstens ein Hauch schon zu sehen ist, wenn sie an ES+10 testen. Kann ich noch hoffen?
Ktx7 Sst bei ES+10 negativ
Kopf hoch jede ist anders. Bei mir war alles blütenweiß an ES +10 einen Tag später hab ich dann auf den zweiten Blick erst gesehen dass da ja doch ein hauchzarten Strichleib ist. War auch KTX. Versuch es weiter und Gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit.
Drück dir die Daumen
Vielen lieben Dank fürs Mut machen! Es ist witzig, weil es ja eigentlich keine andere Möglichkeit gibt als zu hoffen, aber manchmal liest man es gerne, dass es bei anderen ähnlich ist /war und es positiv ausging! Ich update hier auf jeden Fall! 💕
Ja ich weiss genau was du meinst ich hab auch immer bei den andern mitgefiebert und Geräten und gehofft dass es bei mirvdann auch bald so ist.
Freu mich auf dein update
Falls du die KTX in der blauen Packung meinst: die sind mies. Ich habe an +9 mit dem OneStep positiv getestet, dann +10 digital bestätigt.
Die KTX waren erst an ES+12 halbwegs positiv und wurden dann ewig nicht stärker. Die sind richtig schlecht.
Ich hab mit den bunten KTX 7 auch erst ES+11/12 ganz leicht positiv getestet. Der erste Test war sogar erst nach der Ablesezeit ganz leicht positiv. Mit den Tagen kam der zweite Strich immer schneller und deutlicher. Lass deinem Körper einfach noch ein bisschen Zeit. Vielleicht ist die Einnistung einfach etwas später.
Danke für deine Antwort! 🌻😊
Ja das gibt mir jetzt wieder etwas Hoffnung. Ich werde natürlich weiter testen und berichte euch dann hier wieder.