Wer hibbelt mit für einen Sst wer testet wann ??🥰🥰

Hallo ihr lieben ich weiss ja ,dass viele von uns hier jeden Monat darauf warten endlich bei Es+10 anzugelangen und positiv testen zu können ,auch nur ein winziger Hauch dafür würde man alles geben ,ich hibbel auch schon mit es ist kaum auszuhalten aber bin bei aktuell Es+8 und warte sehnsüchtig auf den Freitag um zu testen ,nach meinen 2 Abgängen innerhalb 3 Monaten ist die Angst auch riesig muss ich sagen ,wir helfen ja etwas mit Famenita mit ,ich hoffe es klappt und ich kann endlich mit meiner Kugelzeit beginnen ,los ihr lieben wer ist wie weit und testet wann ??? 🥰🍀🥰🍀🥰🍀

1

Hallo 😊
Bin bei ES+5/6 und werde Samstag oder Sonntag den Test wagen 🍀🍀
Was ist famenita?
Nehme zurzeit clavella und hoffe es klappt bald 😊
Dein erstes Kind?

16

Famenita ist Progesteron zur Unterstützung wenn es klappt damit es kein Abgang wird wieder 🥰

2

Ich bin entweder ES+7 oder ES+4. 🤷🏻‍♀️ Ich teste in einer Woche da ich dann das Progesteron absetzen muss falls er negativ ist. Sind im 6.ÜZ. Hab aber so gar kein Gefühl. Wäre unser zweites Kind.

3
Thumbnail

Hier meine Kurve

5

Sieht aber gut aus ☺️ Drücke euch die Daumen! ✨

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu, ich bin bei Es+7-9 und habe heute leider getestet. So kenn ich mich eigentlich nicht, aber ich war einfach soo hibbelig und irgendwie konnte ich leicht einen Schatten erkennen. Ich muss sagen, bei meinen beiden Kindern hat der Presense rosa immer entweder positiv oder eben schneeweiß angezeigt und diesmal sehe ich leicht was. Ich füge mal das Foto bei 🙈 seit heute Vormittag bis heute Abend hatte ich solche Unterleibschmerzen, dass ich dachte, ich bekomme jeden Augenblick meine Regel… kannte ich bisher auch noch nicht.. diesen Monat hibbel ich irgendwie wirklich extrem… hätte sooo gern mehr Geduld 😭🙈
Ich hoffe natürlich auch so so so sehr, dass du diesen Monat positiv testen darfst und du eine schöne Kugelzeit haben wirst 🙏🏻 Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ☺️☺️

6

Sehe die 2.linie auch, und wenn mich nicht alles täuscht ist die auch rosa.
Schön weiter testen 🍀🍀

7

Oh danke! ☺️ Werde ich auf jeden Fall machen. Bei den anderen hatte ich aber wirklich bis ES+11/12 warten können.. diesmal ist es irgendwie anders 😅 ich drücke dir so so so die Daumen und bin gespannt was bei dir rauskommt 🥰

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Mein Testamed von gestern ES 9. mal nachher gucken was heute ist. Viel Glück allen.

18

Bin heute bei +8 und warte auch schon sehnsüchtig aufs Wochenende 🤣

21

Hallo ihr Lieben,
bin ES+6 und teste Montag oder Dienstag.
Hatte März 2021einen Abgang mit AS in SSW 9+4.
Hoffe, dass es sich diesmal klappt 🙂

22
Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️!
Ich bin auch gerade am hibbeln.

Bin jetzt ES 11 und hatte heute morgen einen schwachen Moment und mit dem KTX7 getestet. Man sah schnell einen Schatten, jedoch soll dieser Test das wohl immer haben 🙄. Also ab nach DM und ein PreSense geholt, natürlich direkt als ich zuhause war gemacht (mittagsurin, verdünnt und nicht eingehalten) beim durchlaufen kam dann ein 2. kaum sichtbarer Strich. Vermutlich eine VL 🥺 wie ich sowas immer hasse..

23

Nee ich finde nicht ,das kann noch werden ,hat einer von euch Mal spät positiv getestet oder so ich habe heute Mal einen gemacht und der war definitv negativ ,ja ich weiss noch zu früh aber ich hab's nicht ausgehalten ,ich hoffe es wird noch ich habe am Dienstag NMT Mal schauen ob der Drache landet ,ich hoffe nicht muss dann nämlich das Progesteron absetzen 😭

24

Hab heute auch Blüten weiß getestet 🙈 eigentlich ists noch sinnlos ..

Mein nmt wäre Mittwoch.
Bin auch gespannt...