Ovu CB digital defekt :-(, kann bitte mal jemand schauen?

Thumbnail

Hallo Mädels,

nachdem ich die Tage zuvor auf dem (lilanen) CB digital immer nur einen Kreis hatte...

...War gestern früh ein Smiley zu sehen und in der Nacht haben wir das gleich mal genutzt ☺️.
Da ich nur so ein unterschwelliges, schwer zu definierendes Unterleibsziehen habe wollte ich gerade mal schauen, ob mich noch immer ein Smiley anschaut oder ggf. schon nicht mehr...

Was sehe ich da vor der Nutzung - immer noch ein Smiley 😑 - offenbar nun schon ein defektes Montagsprodukt was ich da erwischt habe....schaaaade, denn erst einige Male in Nutzung - ärgerlich.

Naja Gebrauch habe ich davon trotzdem gemacht, denn ich habe ja den Vergleich der Striche zu gestern.

Ich meine, der rechte ist immer da und immer gleich, der links davon war die Vortage schwach und gestern im Vergleich auch zu dem rechten, sowas von fett blau....und heute...schon ein wenig blasser im Vergleich..

Kann man daran festmachen, ob der ES schon war? Man liest ja von 12 bis 24 Std. später oder auch innerhalb von 36 Std. später springt das Ei...dann war gestern Nacht so...zwei drei Tage vor ES ja wenn, dann schon mal gut ☺️.
Laut einer App hatte ich gestern ES, die andere sagt Freitag (wäre ZT 18)...

Na wir schauen mal 🙂.
Sorry für den doch etwas längeren Text 😅!
Was sagt ihr zu den Strichen 😊?

Danke vorab!

1
Thumbnail

Huhu.

Meiner sah ebend genau so aus.
Ebenfalls fehlerhaft.
Ich kenne mein Körper gut. Und weiß das ich gerade mein Eisprung habe. Den ich habe beim Eisprung immer mega Hunger. 😂🤣 Und Unterleibschmerzen.. Hier noch ein Bild von meinem ovus :-D

7

Juhuu, schau mal was Tina geschrieben hat! Er ist nicht defekt 🙂.
Letzten Monat habe ich den ES definitiv ganz stark gespürt, so arg wie es plötzlich auch einer Seite heftig gestochen hat. Diesmal hatte ich zuvor ausstrahltendw Schmerzen vom unteren Rücken her, die jetzt erstmal weg sind, zum Glück. Alles andere 🤷‍♀️ undefinierbar.

10

Guten Morgen..
Bei mir ist auch alles wie verschwunden. Und heute sind meine ovus noch fetter. Ich bin mir eigentlich sicher das er gestern war.

Ja habe ich gelesen oje das wusste ich nicht...

Alles alles gute. Daumen sind gedrückt 👍👍👍👍👍👍

weiteren Kommentar laden
2

Ähm nein der testhalter ist nicht defekt der stehende Smiley bleibt da 48 std.
☺️

6

Hey, du hast recht! Seit heute morgen ist der Smiley wieder weg.
Juhuu! Doch kein Montagsprodukt 😁.
Danke! Ich meine sls uch den zuletzt genutzt hatte verschwand der Smiley schneller wieder 🤔. Und was heißt das jetzt genau für mich? Ich brauche nicht nochmal testen und der ES war vielleicht nun schon? Diesmal hatte ich lange vorher wieder Schmerzen im unteren Rücken die ausstrahlten, die jetzt weg sind, zum Glück. Jetzt hab ich nur noch wenig bis gar keine und recht schwer bestimmbare "Schmerzen"...mal hier mal da ein ziehen aber 🤷‍♀️

17

Kann es sein das du eventuell das letzte mal den rosa cb Ovu hattest 🙈
Weil da geht der Smiley glaube ich schneller weg 🙈

weiteren Kommentar laden
3

Die Gebrauchsanweisung lesen hilft 🤭
Wenn der konstante Smiley da ist, bleibt dieser 48 Stunden stehen, dh du kannst dann auch keinen neuen Test machen.
Danach startet quasi auch ein neuer Zyklus!

4

Ist mir neu :) aber man lernt nicht aus :)

8

Lach! Wie man so ist schaut man nur, - wie stecke ich es zusammen und eie lange halte ich das Ding in den Urin 🤣😁🙈....upsi!
Neuer Zyklus? Heißt slso Ich kann davon ausgehen, daß Ei ist gesprungen?
Dann wäre es schon mal ein gutes Zeichen das meine Schmerzen, die ich vorher hatte weg sind damit...Endlich...Na mal sehen

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Dein Test ist nicht defekt ;)

9

Danke für all eure Antworten 🙂

16

Sehr gern 🥰🍀