Zweiter Strich Ja oder nein?

Thumbnail

hallo liebe community, ich bin neu hier und eigentlich stille Mitleserin.

wir versuchen seit zwei Jahren erfolglos ein Kind zu bekommen. beide gesund, alles getestet. ich hatte diese Woche sehr viele Anzeichen, daher habe ich heute morgen einen normalen Schwangerschaftstest gemacht. Periode würde erst morgen oder übermorgen kommen. habe es nicht ausgehalten…

seht ihr hier auch einen hauchdünnen zweiten Strich???oder bin ich schon verrückt ….

1

Hallo. Irgendwie kann man es schlecht erkennen. Ich meine, nur die weiße Prägelinie zu sehen. Vielleicht kannst du ja noch einen anderen Test machen? Viel Glück 🍀

2

Hey, ich muss leider meiner vorrednerinn zustimmen. Ich denke auch das das die prägelinir ist. Vll in einnpaar Tagen nochmals testen.

Ja, 2 Jahre ist echt schön ne lange Zeit und du wirst enttäuscht sein wenns keiner ist.
Wir haben auch 4 Jahre gebraucht. Und dann als ich nimmer "wollte" zack positiv

5

habe es mir so sehr gewünscht. sind beide 37 Jahre und mit jedem zyklus word es für mich schlimmer

6

Das glaub ich dir. Wie weit bist du den im Zyklus?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Der test ist leider nur richtig mit dem Monitor auswertbar, da er wohl immer eine leichte 2te Linie hat. Hier sind mal meine Tests, als der Monitor schwanger anzeigte bei meiner Tochter.
Die haben auch glaub eine Intensität von 50miu, man sollte bis nmt warten.
😥 Hast du einen frühtest zuhause?

8

habe leider keinen Monitor. die waren in einen päckchen mit ovulationstests.
ich traue mich auch garnicht mehr zu testen…

4

durch den weißen fleck denkt man an eine zweite dunklere Linie. Aber auf diesem kann man keine Testlinie erkennen. Tut mir Leid :(