Oh nein 😩😩

Thumbnail

Jetzt hab ich grade echt noch nen CB verballert und er zeigt tatsächlich dieses Buch Zeichen. 😔😔 kann jemand mal schauen ?

1

Ich finde der sieht gut aus. Hätte vermutlich ss 1-2 gezeigt. Aber zu 100% weiß ich es nicht😇

2

finde auch es sieht eigentlich gut aus 🤞🏼🍀 hast du schon mit einem anderen Test getestet? Meiner Meinung nach muss es nicht immer der teuere CB sein

3

Ja ich hatte unten heute schon einen 2. Post 🥴 der 7zepter ist weiß. Der ktx ost positiv geworden, aber erst als ich Wasser drauf gemacht hab ( ist nicht richtig durchgelaufen) und eben mit dem CB hab ich noch einen von Action gemacht. Der hat nen Schatten. Weis ich nicht so recht zu deuten , den Action hatte ich noch nie 😵‍💫

4
Thumbnail

Sieht man das Oberhaupt auf dem Foto ? 🥴

weiteren Kommentar laden
5

Der hätte nicht schwanger angezeigt. Die einzelne Linie muss mindestens genauso stark sein wie die rechte der zwei Linien. Deine ist schwächer.

6

Ok Dankeschön

7
Thumbnail

Huhu,
deine einzelne Linie ist leider zu schwach, die müsste dicker sein als die schwächere der 2 Linien. Aber du bist ja meine ich noch nicht so weit im Zyklus, oder?
Hier meiner von gestern mit 1-2. Ich hoffe so, dass es dieses mal hält und weiter springt 🙈

8

Ich drück dir fest die Daumen 🤍✊