Durcheinander und überfragt

Also ich hatte am 10.2 eine AS dann meine Mens richtig ab 5.3 bis 11.3 dann Corona und dadurch anscheinend zwischenblutungen vom 15.3 - 24.3 nun hat gestern der Ovu Test ES angezeigt weil ich auch ziehen hatte in der rechten Leiste aber nur Anstieg 54% jdn heute nur 15%. Kann es sein das der ES schon vorbei ist also schon war als ich noch Blutungen hatte oder kann es auf eine SS hindeuten? Bin wirklich verwirrt....

1
Thumbnail

Das sind die ovu's

2

Ich hatte am 26.01. eine natürliche Fehlgeburt. Am 01.03. meine Periode bekommen ZT 34, hatte nach meiner Periode bis Mitte März bräunliche SB oder Ausfluss, keine Ahnung. Ich habe mich auch schon gefragt, ob sich der ES soweit nach hinten verschoben haben kann, dass er erst am 25.03 war, weil da die Symptome passen. Bin jetzt ZT 31 und bis auf Rückenschmerzen nichts, keine Mens in Sicht oder Anzeichen drauf. Rückenschmerzen hab ich nie bei Mens. Ach und vom 12.03 an hatte ich ebenfalls Corona.

3

Ist ja alles komisch, ja SB hab ich auch oft und nach der AS hatte ich auch gleich wieder Es aber was jetzt komisch läuft Frage ich mich