Heute ca. ES+11 😍

Thumbnail

Ich durfte gestern nach langem Warten endlich zart positiv testen, an mutmaßlich ES+10. 🥰

Habe heute mit dem 2.MU getestet (wie gestern).

Wie findet ihr die Steigerung?

Ich weiß, dass die Strichstärke nichts darüber aussagt, ob die SS intakt ist oder nicht.
Aber nach einer FG und einer biochemischen SS innerhalb weniger Monate hat man einfach eine Menge Angst. 😔🤷🏼‍♀️

Das Bild ist von heute.

1

Hi, erst einmal Glückwunsch!!! Aber, wenn du weißt, dass es nichts aussagt, wieso machst du dich noch verrückt? Mit der Antwort kannst du doch nichts anfangen 🙈 Genieß die Kugelzeit und glaub ganz fest an die kleine Maus!

4

Danke dir 🥰

Ja.. ich glaube das ist nicht wirklich rational zu erklären.
Ich glaube einfach ein bisschen Zuspruch macht einem Mut und tut gut.

Auch wenn ich weiß, dass du natürlich Recht hast 😅

2
Thumbnail

Hier heute und gestern im Vergleich.

3

das ist doch trotzdem eine schöne Steigerung die Hoffnung mit auch bringt 🍀

8

Danke dir 🥰
Jaaa die Hoffnung ist trotz der Angst groß 🍀☺️

weitere Kommentare laden
5

Die Steigerung sieht doch super aus :)

Und die Unsicherheit verstehe ich! Ich hatte nun 2 biochemische SS hintereinander und habe nun frisch positiv getestet wieder Angst, dass es abgeht 🙈
Allerdings sind meine Tests nun deutlicher als die letzten Male, daher hoffe ich, dass es bergauf geht ;) bis nach dem Stichtag der Abgänge werde ich wohl noch alle 2 Tage für mein Gefühl testen. Emotional gibt mir das eine Sicherheit - auch wenn ich natürlich weiß, dass es am Ende nichts darüber aussagt, ob alles intakt ist 😅

6

Die Steigerung sieht doch super aus :)

Und die Unsicherheit verstehe ich! Ich hatte nun 2 biochemische SS hintereinander und habe nun frisch positiv getestet wieder Angst, dass es abgeht 🙈
Allerdings sind meine Tests nun deutlicher als die letzten Male, daher hoffe ich, dass es bergauf geht ;) bis nach dem Stichtag der Abgänge werde ich wohl noch alle 2 Tage für mein Gefühl testen. Emotional gibt mir das eine Sicherheit - auch wenn ich natürlich weiß, dass es am Ende nichts darüber aussagt, ob alles intakt ist 😅

7

Danke für deine Antwort und fürs Mutmachen 🥰

Ach Mensch, dich hat es auch erwischt. Das tut mir sehr leid! Umso mehr drücke ich dir auch die Daumen, dass diesmal alles gut geht. 🍀🍀🍀

Wie weit bist du jetzt? Und wann ist dein Stichtag?

Meine Tests sehen jetzt auch schon einen Hauch stärker aus als bei der biochemischen SS, das macht echt eine Menge aus!!

9

Ich bestimme den Eisprung nicht (achte nur auf Mittelschmerz und ZS) und kann daher nur grob sagen, wie weit ich bin. Ich habe aber schon lange sehr regelmäßige Zyklen.
Dürfte jetzt bei ~ ES+13 / NMT sein. Ab ging es beide Male an ZT32 (der dann ja wieder ZT1 ist) - das wäre bei mir nächste Woche Mittwoch. Ist also noch etwas hin 🙈

Ich hoffe einfach, dass aller guten Dinge wirklich 3 sind und es dieses Mal klappt. Ansonsten habe ich aber auch Ende April einen Termin zum Test bzgl. Gerinnungsstörung.

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen 🍀✊🏼 dieses mal klappt es bei uns beiden bestimmt!

weitere Kommentare laden
11

Sieht doch super aus. Herzlichen Glückwunsch dir und alles gute

17
Thumbnail

Glückwunsch 🥰 finde die sehen super aus, meine sahen ganz genauso aus an ES11 und nun bin ich in der 7SSW und bete auch dass diesmal Allee gut ist, habe ebenfalls 2 FG bzw ELSS hinter mir 🥰🙏🏼🍀🍀 drücke dir die Daumen, glaube fest an den Krümel