So ich verabschiede mich dann wieder 😭

Thumbnail

Ovu war am 04.03 positiv... am 05.03 schon wieder schwächer danach habe ich keinen mehr gemacht...

Laut Berechnung der letzten mens wäre ich heute 5+6 war heute beim Frauenarzt aufgrund der zwei elss die ich bereits hatte ... und was soll ich sagen ....

NICHTS zu sehen 😪 überhaupt nichts....
Hcg wurde abgenommen ... aber alles an Hoffnung ist weg ....

Der letzte Abgang war erst im Januar 😭😭😭 warum.... langsam ist es nervlich nicht mehr auszuhalten 😭

Mein positiver test von gestern abend ist im bild ... die Frauenärztin meinte das es 0,0 nach schwanger aussieht

1

Hattest du noch Rest hcg? Irgendwie kann ich mir das bei der deutlichen Linie nicht vorstellen, dass du nicht schwanger sein sollst 🙈 vllt konnte man einfach NOCH nichts sehen?
Wann bekommst du denn das Ergebnis vom bluttest ?

2

Ne kein rest hcg....😔 Montag bekomme ich das ...😔

3

Kann man denn irgendwie überprüfen ob es sich wieder um eine Elss handelt ? Da kenne ich mich nicht so gut aus, bin aber irgendwie sprachlos dass sie so gar nichts gesehen haben will.
Vllt haben andere hier ähnliche Erfahrungen mit positivem Ausgang. Ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
5

Meinen Sohn konnte man erst in der 9. SSW erahnen. Und ich weiß 100% wann der ES war. Ich drücke dir die Daumen dass sich alles noch positiv entwickelt.

6

Wie kann dann ein Schwangerschaftstest ohne jeglichen HCG Wert Nachweis positiv? das frag ich mich gerade… dazu auch noch knall positiv

7
Thumbnail

Ich hab 50 Tests bestimmt gemacht alle positiv .... periode auch nicht in Sicht 😭 und dann sowas .... ich verstehe es einfach nicht.... der letzte testamed letzte Woche hat sich auch gesteigerte

Unten der war ein tag vorher erst... aber nichts im US zu sehen

8

Hallo liebes mach doch mal einen clearblue mit wochenbestimnung

weiteren Kommentar laden
9

Des gibt's doch gar net. Vllt sieht man doch noch was. Ich drücke dir die daumen

11

Vielleicht warst du blöderweise einfach nur zu früh beim Arzt.
Ich meine wie oft hört man das? Verdammt oft...
Ixh drücke dir die Daumen.

12

Also HCG hast du ja offensichtlich im Blut bzw Urin, sonst würden die Tests ja nicht anschlagen. Da finde ich es auch merkwürdig, dass man gar nichts sehen soll.

Also klar, kann ja sein, dass es noch abgeht etc. Aber müsste man dann nicht trotzdem irgendwas sehen? 🤔

Hat sie denn was zur Gebärmutterschleimhaut gesagt? Und was hat sie zu deinen positiven Tests gesagt?

14

Also ich hatte auch schon auf dem clearblue 2-3 stehen, und man sah im Ultraschall gar nix, war dann auch ein Abgang….

13

kanns vielleicht sein, dass deine Gebärmutter nach hinten geklappt ist? Meiner Tante wurde im KH und FA Vertretung das selbe gesagt in der 6-7 Woche dass man nichts sieht und es nix wird. Sie hat auf ihren FA gewartet dass er vom Urlaub zurück kommt. Der schaute auch mal nach und sah erstmal nix, dann hatte er irgendwas gedrückt am Bauch und schwupp da sah man meine kleine Cousine. Er sagte auch viele haben keine ahnung und nur weil die nicht direkt was sehen machen die falsche Aussagen. Also das kannst du ja mal nachfragen. Außerdem sehen viele erst etwas in der 8ten woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt🍀

15

Also ich würde auch nochmal zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich würde es definitiv nochmal nachschauen lassen.
Ich wünsche Dir alles alles gute.🍀🍀

16

Danke für euren ganzen Zuspruch ihr lieben und euer da sein 🍀 ich werde am we nochmal ins Krankenhaus fahren bzw morgen mir eine zweite Meinung einholen , derzeit habe ich starke unterleibskrämpfe und es fühlt sich nach einem Abgang an , eine blutung habe ich bisher nicht.... ich halte euch auf dem laufenden

20

Guten Morgen meine Liebe
Wollte fragen wie es dir geht. Fühle sehr mit dir