Sehr ihr etwas? Bitte um Adleraugen

Thumbnail

Bei dem Foto mit den Drei Tests sehe ich eine mini zarte Linie auf dem untersten Test. Ihr auch??
Ich werd verrückt grade..
Vielen Dank schon mal ♥️

1
Thumbnail

Noch ein anderes Foto vom Test

10

Jop, da is was !! 🍀🍀 dran bleiben!

2

Bei welchem es bist du denn grad? Ich sehe bei allen dreinen eine leichte Linie. Bei dem ersten am stärksten, dann das 3. und bei dem 2. sehe ich kaum was aber einen Schatten erkenne ich

8

Es ist der erste Monat nach Pille absetzen, habe heute das erste mal einen Ovu gemacht und weiß daher nicht wann mein ES ist. Sex hatten wir am ersten Tag nach der Periode also es wäre mega unwahrscheinlich und auch total früh, das ist nämlich erst 15 Tage her mit dem Sex. Meine Tage kriege ich dann frühestens in einer Woche. Da dürfte der ja auch noch gar nicht anschlagen..

3

Der grüne hat doch die deutlichste Linie oder was soll das sein?

4

Das ist leider nur der Ovulationstest..

5

Ja den hatte ich jetzt auch als Ovu gedeutet. Bei den andern sehe ich eher nichts. Bin eher ein Fan von nichts sehen als denken was zu sehen. Wie weit bist du denn?

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe unten auf dem test eine Schwache Linie ❤️❤️❤️👍

7
Thumbnail

Auf dem unteren sehe ich einen Hauch.
Das auf dem Bild ist mein "Hauch" der mittlerweile 3,5 Monate ist. Ich hoffe er wird stärker😊 ich habe dann am nächsten Tag einen von der Rossmann-Marke gemacht und der war dann einigermaßen eindeutig.
Liebe Grüße

9

Das freut mich 🥰 herzlichen Glückwunsch zur deinem Baby 🥰

11

Ist der grüne ein ovi?

Bei dem einen sehe ich auch etwas allerdings sieht der für mich nicht ganz durchgelaufen aus