PreSense VL?

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Ich habe leider schon öfters lesen müssen, dass der presense Frühtest wohl ganz doofe VL‘s hat. Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen mit dem?

Ich habe mir heute einen vorsichtshalber bei DM gekauft (2er Packung) und einen direkt gemacht. (Mittagsurin, verdünnt und nicht eingehalten). Mir fiel auf, das während er durchlief, eine 2. Linie auftauchte. Dennoch nicht kräftig, eher so eine Art wie ein Schatten, aber in echt sieht es Rosa aus.

Leider bekomme ich es nicht auf ein Foto so gut.

Ich bin heute ES+11 und weiß das noch alles offen ist.

VL

1

Hey :)

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten: bei mir sah er genau so aus und 2 Tage später wurde die Schwangerschaft durch einen digitalen bestätigt 😌

Wünsche dir viel Glück

2

Oh echt? Das macht mir etwas Mut.☺️

Man liest ja ständig von den meisten SST‘s das die nicht gut sein sollen, irgendwann weiß man auch nicht mehr, was man noch glauben soll. Hinzu kommt dann immer noch, das es so viele Frauen gibt, die schon so früh positiv Testen.

3

Ich kann auch nichts schlechtes zu irgendwelchen Tests sagen und oft ist es ja auch einfach der falsche Umgang damit 🙈 aber das ist ja ein anderes Kapitel.

Vertraue auf dein Bauchgefühl und nicht, wann welche andere Frau so früh getestet hat 😌

Ich verstehe es zu gut, ich wünschte ich hätte auch 3 Tage später getestet aber dein Test sieht wirklich gut aus :)

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe was du meinst 🥰 kannst du ihn mal auseinander bauen? Da müsste man es besser sehen :-)

12

Ich bin so froh, das es auch andere sehen. Ich dachte schon wirklich, ich bilde mir langsam selber was ein.🤣

Das kann ich gleich machen, hoffentlich kriege ich das fotografiert. War da schon sehr schwer das so darauf zu bekommen, das nach meiner Meinung nach den jeder sehen würde.🙊😄

13
Thumbnail

Besser geht es leider nicht 🥺!!

Ich musste nur gerade feststellen, das der 2. Strich gar nicht mehr so gut zu sehen ist, wie vorhin 😳, er ist verblasst. Ich finde auf dem Bild sieht er auch gar nicht so rosa aus, wie er es in echt tut!

14
Thumbnail

Hey ich habe genau das gleiche Problem wie du!