Positiver SS Test Transfer+2??

Ich bin voller Freude aber getrau mir noch gar nicht richtig diese zuzulassen…
Also zu meinem Anliegen: ich hatte vor 2(!!) Tagen einen KET Transfer. Fragt mich nicht warum aber irgendwie dachte ich… teste doch heute einfach mal. Ich weiß, eigentlich viiiiel zu früh… aber ich hab’s einfach getan. Und was soll ich sagen… der Test (Clearblue Früherkennung bis 6 Tage früher) war positiv!!!!!! Kann das denn wirklich schon sein??? Ich nehme auch Medikamente (Progesteron als Vaginalzäpfchen, Östrogen) kann der Test dadurch falsch positiv sein? Schlägt er nur wegen der Hormone in den Medikamenten an? Oder kann ich mit meinem Mann hoffen? ich glaube ihr versteht die Aufregung, wir versuchen auch noch den Ball flach zu halten und abzuwarten aber man wünscht sich das halt so sehr
Liebe Grüße

1

Zeig doch mal den Test:) hcg verdoppelt sich alle 2 Tage, daher kommt es mir etwas bald vor,aber vllt hast du ja schon hcg gebildet. :) drücke die Daumen 🍀

2

Wie lange ist denn deine Auslösespritze her?
Meistens ist es deutlich aussagekräftiger eine Testreihe zu machen, denn die Spritze enthält ja HCG, die natürlich noch nicht ganz aus deinem Körper raus sein kann.
Ich habe deswegen auch eine Testreihe in meinem IVF Zyklus gemacht, um zu sehen wann eigenes HCG dazu kommt.

3

Das ist eine sehr gute Idee mit der Testreihe. Ich hab wohl gestern die Ovitrelle Spritze getestet. Also weiter hoffen und warten!
Welche Tests hast du denn für so eine Testreihe genommen?

4

Ich hab die KTX 7 genommen, finde die sehr sehr gut.
Du solltest dann aber immer mit Morgenurin vergleichen, alles andere macht keinen Sinn.

weiteren Kommentar laden