Ich Weiss nicht mehr weiter... Mache mich wahnsinnig...😭😭

Hallo ihr lieben, wie jede andere hier im Forum möchte ich auch positiv testen und bin so schrecklich ungeduldig, laut Kalender wäre ich heute es+9, ja da ist die einnistung noch nicht abgeschlossen und zu dem Zeitpunkt muss ich auch nicht positiv testen, seid 2 Tagen habe ich am Unterleib so ein schreckliches stechen sobald ich versuche schneller zu gehen, schlapp bin ich eh seid einigen Tagen habe zu nichts Lust.. Bin kurz vor dem heulen pipapo... Ja ich versuche alles auf eine ss zu deuten, letztes mal bei meinem Abgang war es mit dem stechen auch so und habe 2 Tage später positiv getestet, wie habt ihr es gemerkt das ihr schwanger geworden seid, ich werde noch verrückt und versuche mich wirklich zurückzuhalten das ich nicht teste habe heute einen gewagt mit verdünntem Urin natürlich negativ, klar ist ja auch zu früh am Dienstag habe ich nmt und möchte es halt vorher wissen, weil ich ja Progesteron nehme und es absetzen muss wenn die Blutung kommt... Euch allen alles Gute und wünsche allen positive Tests 👍👍👍😁😁

1

Guten Abend,
Ich drücke dich mal ganz fest aus der Ferne! Du bist nicht alleine damit! 😇😁 Ich verstehe dich so gut und es ist so normal! Ich habe teilweise bei meinen letzten ss ab es+6 getestet. Nur diesmal weiß ich gar nicht wie weit ich bin,durchs stillen😅 ich habe 3 Kinder. Das 1 war nicht geplant,aber gemerkt habe ich schon sehr früh was. Unterleibsschmerzen,Heißhunger,Kopfweh und dann Übelkeit und Erbrechen vom feinsten. Dieses Stechen hatte ich bei meinem Sohn und bei kund Nr.3 hatte ich gar nix. Da hat mein Instinkt gesagt,dass ich testen soll.
😇
Ich habe heute auch getestet,doch so richtig glaube ich noch nicht dran,da ich voll Stille und es so ein Wunder wäre ohne periode vorher.
Doch die Hoffnung stirbt bekanntlich erst wenn der 🐉 kommt.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen 🍀🍀🍀

4

İch danke dir für deine lieben Worte und Wünsche dir alles alles Gute es baut wirklich auf 🥰🙏

2

Huhu, ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es diesen Monat klappt 🙏🏻 Ich bin heute (jetzt ist es bereits 00:00 Uhr bei ES+9-11 angelangt und habe auch die letzten zwei Tage wirklich starkes Unterleibziehen und auch Schmerzen wie vor der Periode gehabt. Sogar Übelkeit war mit im Spiel.
Ich muss sagen, ich habe bereits zwei kleine Töchter und wir würden uns nun für ein 3. Wunder total freuen, aber dennoch fühle ich mich so, als ob ich total am Anfang stehe und alles neu ist. Obwohl ich es glücklicherweise bereits zwei mal miterleben durfte.
Dieses Unterleibziehen und diese wahnsinnige Ungeduld kenne ich einfach nicht von mir und an mir…
Ich habe bereits vorgestern und gestern getestet und ärgere mich einfach tierisch darüber weil es einfach nur verrückt macht und ein rumgerate ist 😭
Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen, dass du noch bisschen Geduld hast und hoffentlich positiv testen darfst ✨✨

5

İch bin heute laut Kalender es +10 also 4 Tage vor NMT,ich trau mich nicht zu testen ,bei meinem letzten Abgang war es mit dem stechen ebenfalls das ich mitten auf der Straße stehen bleiben musste und Luft holen müsste ,danke für deine lieben Worte 🥰🥰

3

Guten Morgen…
Ich kann dich verstehen, ich selber hab bei meiner ersten Tochter gar nichts gemerkt sie war nicht geplant und hatte auch keine Anzeichen es war ein Pillen Kind und hatte dann irgendwann meine Periode nicht mehr bekommen..😅 unsere zweite Maus bald 4 war geplant und gewollt und die Anzeichen waren tatsächlich ähnlich wie bei der großen nur das ich relativ früh schon das Gefühl hatte das was nicht stimmt, hatte bei der kleinen auch leider von Anfang an immer schon Probleme von starken Krampfadern bis zum starken Nasenbluten bis hin zu vorzeitigen Wehen… allerdings durfte ich bei meiner zweiten schon an ES+ 12 deutlich positiv testen…
Von stechen und ziehen hatte ich bei beiden gar nicht nur UL schmerzen die ähnlich wie Periode war… das krampfen im Bauch aber eher wie Wadenkrämpfe vergleichbar waren…
Wie es dieses Mal sein wird ist fraglich es soll unser letztes Wunder werden und werde mich auf keinen Fall unter Druck setzen oder gar Stressen.
Meike Mädels sind beide schon 8 Jahre und die kleine wird dieses Jahr noch 4 wir haben Zeit der Welt… wenn’s klappt dann klappt’s wenn nicht dann nicht…😃 wir schlafen auch nicht nach Plan miteinander selbst wenn Meine Ovus positiv sind hüpfen wir nicht sofort ins Bett.. ist auch nicht möglich da mein Partner in 3 Schichten arbeitet.. und ich in zwei Schichten…😅 drück dir fest die Daumen und wünsche dir noch weiterhin viel Glück..🍀👍