Können die alle falsch sein?

Thumbnail

Schaut mal das sind meine Tests von den letzten 2 Tagen. Übers we hab ich mir geschworen keinen test zu machen erst Montag wieder.

Diese sind von Donnerstag und Freitag mit verschiedenen Urin. Bei dem letzten beiden hab ich den cb mit Blinklicht gemacht und der zeigte mir ein fettes minus an🙄

Können sie falsch positiv anzeigen wenn ich die beim durchlaufen aufmache?
Ich stecke sie in den Becher lege sie flach und ofne das Plastik und so laufen sie alle durch..

1
Thumbnail

Schau mal bei mir waren sie auch so. Nur digital negativ . Und Blut HCG war 2x absolut 0.
Selbe Tests wie bei dir nur ausgebaut. Ging eine ganze Woche so.

2
Thumbnail

Am 30.3 hab ich die ersten genauso auseinder gemacht und die waren weiss. Sehe Bild..


Vll abgang. Im Urin noch nachweisbar im BT nicht mehr?

10

Hallo, bin verwundert? Diese tests positiv und bluttest negativ? Hast du noch bestimmte Medikamente bekommen? Lg

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Du hast 4 verschiedene Marken gemacht und die sind positiv mit unterschiedlichem Urin 😳 ktx,presense,facelle und presense blau. Ich denke ,dass der cb einfach defekt war,anders kann es nicht sein. Hast du den mal auseinander gebaut? Oder mal einen cb streifentest gemacht?
Ich denke du bist ss und der cb war Schrott!
Anders kann ich es mir nicht erklären. 1 falscher test ,ja vllt. Aber so viele? Glaube ich nicht....
Alles Gute dir!!🍀🍀

5
Thumbnail

Ja ich habe ihn danach auseinder gebaut hab da auch ein Bild davon..

Ja ich verstehe es auch nicht. Das ist doch auch ein 10er und so sensibel der hätte doch anzeigen müssen, aber der ist so schwach

4

Guten Morgen… ich kann mir jetzt tatsächlich nicht vorstellen das 5 Tests der selben Marke positiv anzeigen und dann is es keine Schwangerschaft.. sowas hab ich noch nie gesehen… vielleicht ist dein Wert noch nicht hoch genug…
Es heißt leider abwarten und schauen wie sich die Sache entwickelt… ich würde evtl Montag noch mal testen und ggf. mal beim FA einen bluttest machen…
Wünsche dir alles gute

6

Ja, möchte jetzt auch brav mein famenita weiter einnehmen und am Montag früh erst wieder testen. Kopf frei bekommen denn das ist ja schrecklich.

Das progesteron musste ich auch erhöhen da ich erst abends 2 Stück nahm und am 31.3 mittags aufeinmal frisches sb hatte. Also hab ich dann dirket 2 nochmal genommen und am Abend und nun ist alles wieder gut. Habe an einnistungsblutung gedacht aber die kommt wenn dann vor den positiven test und nicht gleichzeitig.

Am 30 waren die Tests negativ vll mit einem Hauch. Am 31 dann die sb und gleichzeitig positive tests..


Ich danke dir, ich hoffe es sehr

7

Ich weis das dass sehr schwer ist… ich kann das voll verstehen… vielleicht hilft es dir wirklich mal Kopf aus und die Dinge laufen lassen..😔
Ach man mir tut sowas immer so leid deshalb lasse ich auch beim basteln des dritten Wunders die Finger von frühtests… und gehe wirklich nur nach Gefühl… bei der kleinen hatte ich es schon geahnt bevor ich überhaupt davon wusste und zwei Tage vor dem Drachen waren die Tests auch positiv…🙂

weitere Kommentare laden