Ich bin mir so unsicher 🥴

Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🙋🏼‍♀️
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so eine Frage stelle. Aber, seht ihr den Strich auch und könnte es tatsächlich geklappt haben???🤭ich bin heute an ES+12 und habe seit zwei Tagen, hauptsächlich beim Abwischen eine leichte SB. Nun habe ich gelesen, dass das gar nicht so unüblich sein kann in der Frühschwangerschaft😩
Ich lege meine ganze Hoffnung auf diesen Test, obwohl ich nicht weiß, ob der überhaupt gut ist. Bei Amazon gehen die Meinungen auseinander. Ist wohl ein 25er🥺 der heißt Pharmavital

Was meint ihr?🙏🏼🙏🏼🙏🏼

1

Eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

2

Dankeschön! 🥰Ich bin so aufgeregt!🤭ist das für ES12 nicht zu schwach? Hole mir nachher noch mal einen 10er

3

Nee, ich finde das nicht zu schwach 🙂

weiteren Kommentar laden
4

Hallo. :)
Der Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch. 🍀

Ich hatte auch Schmierblutungen in meiner 2. Schwangerschaft. Bei mir lag es an einem leichten Gelbkörpermangel. Meinem Kind ging es jederzeit gut und ich habe dann ab der 6. Woche Progesteron bekommen.

Liebe Grüße

5

Oh wow! Ich bin gerade total außer mir und habe von Rossmann noch mal einen gemacht (natürlich kein MU) und der hat auch wieder so einen Strich in rosa.Also stimmt es???? Oh

8

Super! Das freut mich sehr für dich.
Ich kann total nachempfinden, wie du dich grade fühlst.
Ist das euer 1. Kind? :)

weiteren Kommentar laden
7

Das sieht doch prima aus!! Glückwunsch!! 🍀♥️

10

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Würde mir noch so einen digitalen von Clearblue kaufen. Die sind zwar etwas teurer aber dafür brauchst du keine Striche raten und es ist ein Hammer Gefühl wenn man es schwarz auf weiß sieht „ Schwanger“

Auch ganz Nett als Erinnerung 😉

11

Du wirst es nicht glauben, aber den habe ich bereits im Schrank. Traue mich aber nicht, den zu machen (doof eigentlich) warte noch zwei Tage. Habe gerade mal gerechnet und ich bin erst ES+11. weiß nicht, ob der CB schon anzeigt?! 🥰

12

Ach und vielen Dank für deine Nachricht🙏🏼Egal wie es weitergeht, für heute bin ich durch😂🥰

weitere Kommentare laden