Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind uns gerade etwas uneinig.
Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und er sagt dass der Strich zu schwach ist um eindeutig zu sagen das ich Schwanger bin.
Wie seht ihr das?
Hat die Stärke was damit zu tun ob oder ob nicht?
Lieben Gruß
Sesa
Morgen würde ich theoretisch fällig sein spätestens. Also bin ich knapp ES+14.
Die Stärke des Striches
Sag ihm: der ist eindeutig 😅
Wie geil ist das 🥳 ich bin so happy
Naja das ist ja ein 25er Test. Ein 10er wäre stärker. Aber schwanger ist schwanger und der ist positiv. Wie hast du es bestimmt?
Mein Eisprung habe ich durch ovus bestimmt. Welche von Amazon zusammen mit denen von DM.
Ui ich bin so aufgeregt unsere Maus wird endlich große Schwester 😍
Die Stärke des Striches sagt wenn überhaupt etwas über die Menge/Konzentration vom HCG im Urin aus.
Deshalb ist der Test am Anfang einer Schwangerschaft schwächer und wird dann immer stärker.
Da HCG aber ausschließlich produziert wird, wenn eine Schwangerschaft vorliegt, liegt eine Schwangerschaft vor, sobald man einen Strich sieht.
Der ist eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch! 💐🍀
Vielen Dank. Ich kann es gar nicht glauben. 😍🐣
Herzliche Glückwünsche: du bist schwanger. Ganz eindeutig.
Mein allererster Test in meinem Leben sah so aus. Das Ergebnis wird im Mai zwei Jahre alt ;)
Wie cool.
Damals bei unserer ersten war ich überfällig und der Strich sprang uns an. Deshalb sagte mein Mann dass das nicht positiv ist. Aber jetzt bin ich beruhigter. Auf das sich Krümmel einzuschalten. 🐣
Männer ey. Meiner hatte mich bei schwanger 1-2 auch gefragt ob das sicher ist! Sag ihm der ist eindeutig. Im Gegensatz zu Ovulationstests muss ein SST nicht stärker als die kontrolllinien sein.
Liebe Grüße und alles gute Euch