Hey :)
Ich bin recht schnell schwanger geworden (bin 26 Jahre alt).
Da ich ungeduldig bin hatte ich einen Frühtest gemacht am Donnerstag, dieser war positiv. Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig und ich weiß daher nicht genau wann meine Periode kommen sollte
Vielleicht schon gestern, evtl aber erst Sonntag.
Um mich selber zu beruhigen habe ich Mittags noch einen normalen Clearblue Test gemacht und trotz viel Trinken war er direkt positiv.
Ist es wahrscheinlich dass ich evtl schon über NMT bin?
Ich weiß dass ein Verlust immer möglich ist, aber das Risiko sinkt ja nach NMT deutlich.
SSW Test vor NMT so positiv ?
Die userinnen hier schreiben immer, dass dieser test nicht gut sei.
Mach doch zur Sicherheit mal einen mit Wochenanzeige. Der gibt mehr Aufschluss. Viel Erfolg 🍀🍀🍀
Vielen Dank :) Falsch positiv sei doch eher unwahrscheinlich? Kann es sich dabei einfach um frühe Aborts gehandelt haben?
Ich lese immer wieder dass du mit dem Kreuz als unzuverlässig gelten.
Daher: entweder einen digitalen oder einen digitalen mit WB
Hallo, da du nicht genau sagen kannst wie weit du möglicherweise schon bist würde ich dir den CB mit Wb nahe legen da er dir dann sagt wie weit du bist dann hast du einen Anhaltspunkt wo du stehst und kannst ca zurück rechnen wann es ungefähr passiert sein kann
Der ist ganz sicher positiv. Würde eine CB mit WB machen um evtl etwas einzugrenzen wo du gerade stehst ☺️🍀
Huhu herzlichen Glückwunsch der is definitiv positiv…
Da du ja auch einen positiven Frühtest hattest und der CB auf dem Bild deutlich positiv anzeigt würde ich trotzdem vorsichtig gratulieren auch wenn der CB mit dem Kreuz eigentlich nicht so gut ist (dafür ist er aber bei dir zu stark positiv). Hole dir den mit Wochenbestimmung aber nutze ihn mit gut konzentrierem Urin damit er dir auch die richtige Wochenbestimmung anzeigt :)
Alles liebe dir :)