Was haltet Ihr davon? Positiv, oder VL?

Thumbnail

Hallo an Alle 🤗

Ich habe vorhin mit MU diesen Facelle Test gemacht und zu meiner Verwunderung ist eine Linie zu sehen. Habe mich auf meine Periode eingestellt, meine Brüste spannen etwas, nicht ungewöhnlich vor der Periode. Heute ist ZT 27. Sonst habe ich immer 25 Tage Zyklus. Deshalb der Test.
Ich bin jetzt 43 und hatte im Sommer 2020 den einzigen positiven Test meines Lebens, leider ist es nicht dabei geblieben.
Ich hatte mich schon auf IVF oder ICSI eingestellt. Die Ärzte sagen ohne Hilfe wird es nichts mehr 😯 Außerdem habe ich erhöhte Killerzellen. Ich will mich nicht wieder zu früh freuen und dann enttäuscht werden.
Also, was meint Ihr? Positiv oder VL?

Danke 🙏🏻

1

Das sieht seehhrr positiv aus !!😍🥳🍀🍀🍀

6

Ich hoffe es sehr 🙏🏻
Danke

2

Für mich ist der eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch ☺️

7

Daumen drücken 🙏🏻
Danke

3

Hallo, ich kenne mich nicht so gut aus, finde aber, der sieht positiv aus :)
wenn du erhöhte Killerzellen hast, solltest du auf jeden Fall - sofern positiv - am Montag mal beim Arzt nachfragen :)
Ich hatte 3 FG und jetzt in der 4. SS Prednisolon wg der Killerzellen bekommen und bin jetzt bei 10+5 immer noch schwanger :)
LG Hermine

8

Danke Dir. Habe schon öfter Prednisolon bekommen. Deshalb hat sich leider mein TSH Wert verschoben und das hat alles durcheinander gewirbelt.
Ich sollte jetzt im kommenden Zyklus mit Intralipid anfangen.
Deshalb bin ich skeptisch, ob es ohne Hilfe bleibt 🙏🏻

12

Achso, na das ist ja auch dann Mist :( ich hab das ab positivem Test eingeschlichen und bin jetzt beim ausschleichen angekommen. Bei mir ist aber das TSH gar nicht gemessen worden glaub ich.. ich hab aber grundsätzlich auch keine Probleme mit der Schilddrüse.. auf jeden Fall solltest du am Montag gleich einen Arzt aufsuchen, irgendwas muss es ja geben, damit dein Baby bei dir bleibt ❤️

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️

weitere Kommentare laden
4

Auf jeden Fall positiv. Ich drücke die Daumen, dass es bleibt.

10

Vielen Dank 🤩

5

ohne Zweifel positiv in meinen Augen #klee

11

Hoffentlich bleibt es so 🙏🏻 Danke