Hallo Mädels,
ich hab gestern positiv getestet und war überglücklich. Heute morgen hatte ich leichte Schmietblutung und vorhin etwas stärkere Blutung. Seitdem kam seit einigen Stunden nichts mehr nach. Schmerzen habe ich keine. Ich bin völlig verzweifelt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
FG? Ich brauche eure Hilfe! Vorsicht Bild!
Sieht fast so aus, war bei mir genauso. 🤧 bin aber kein Arzt, ansonsten ins Krankenhaus.
Bin so enttäuscht & Traurig!
Hab im Krankenhaus angerufen und die sagten icu doll abwarten und am montag zum FA gehen
Absolut richtig so.
Du bist kein Notfall.
Es muss aber nicht unbedingt eine FG sein. Viele haben Blutungen.
Alles Gute dir!
LG
Hallo,
Es kann alles und nichts heißen. Ich hatte in meiner Schwangerschaft am Anfang auch immer wieder mal Blutungen.
Ruh dich aus und leg dich hin.. mehr kannst du leider nicht tun und auch die im Krankenhaus nicht.. ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀
Sahen deine Blutungen auch so aus wie meine ?
Jap.. aber danach kam bei mir dann auch nichts mehr über den Tag verteilt.
Hey, ich hatte es genauso vor 13/14 Monaten. Positiv getestet und an meinem NMT kam eine kurze, aber starke dunkelrote Blutung wie auf deinem Bild! Nachdem ich alles abgewischt habe kam nichts mehr nach. Bei mir war es letztendlich leider ein Windei mit Ausschabung in der 10. Woche. Ich weiß nicht ob es was mit dieser Blutung auf sich hatte oder ob es Zufall war! Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ich bin damals nicht ins Krankenhaus. Ich dachte, da kann eh nichts gemacht werden und habe abgewartet, da ich eh einen FA Termin hatte.
Hattest du Bröckchen im Blut ?
Also bei mir war das nun 2 mal schon so und es waren beide mal frühe Abgänge / biochemische SS. Da ging dann eifnach alles doch verspätet (bei mir 6 Tage über NMT) mit der Mens ab. Ist in der Regel einfach "Pech".
Meine Schwester hatte das auch und das auch die gesamte Schwangerschaft über immer mal wieder und da wurde nie was gefunden und meine Nichte hat das nicht interessiert.
Daher wird man im Zweifel auch beim Arzt nicht viel sagen können. Manche verschreiben Progesteron gegen die Blutung oder schauen, ob es vielleicht ein Hämatom ist. Meine Ärztin meinte ich soll einfach warten und ein paar Tage später nochmal testen.
ich vestehe nicht wieso man in so Fällen nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus geht.
Und ich wiederum verstehe nicht wieso man in so Fällen ins Krankenhaus geht. Der SST war frisch positiv, da wird auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen sein und das Krankenhaus kann in dem Fall auch nichts tun.
So schwer es für einen selber auch ist, aber da reicht abwarten und zum Frauenarzt gehen nunmal aus.
WEIL es auch nicht darum geht was auf dem Ultraschall zu sehen. Jedenfalls nicht das Kind. Aber aklären woher die Blutung kommt. DAS kann man sehr wohl per US. Und den HCG Wert bestimmen, wäre auch wichtig. Und hatten wir nicht Sonntag? Ah, da haben FÄ ja zu.