Es plus 5

Thumbnail

Hey, habe an Es plus 5 gestest..mit 2 unterschiedlichen Test , kann das schon sein oder haben die VL ?

1

Ich wage es zu behaupten, dass du an ES+5 niemals so deutlich testen kannst, du musst locker schon 5 Tage weiter sein

4

Nicht nur so deutlich sondern da zeigt kein Test der Welt an wenn es tatsächlich 5 Tage sind 😄

2

Wie hast du deinen ES denn bestimmt? Mit Ovu‘s? Denke auch , das du auf jeden Fall ein paar Tage weiter bist 🥰

3

Das ist leider Unmöglich 😄

Du bist dann wohl schon weiter, Glückwunsch ☺️

5

Hm🤔 also es sieht nicht nach VL aus, weil die Linie breit ist und auch rosa. Also würde auf jeden Fall positiv sagen, aber das kann bei ES+5 ja eigentlich gar nicht sein. Ich denke mal dein Eisprung hat sich verschoben und war schon früher. :)

6

Schwanger bist du auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch 😍
Aber mindestens eisprung +10😊

7

Nein, das ist nicht möglich. Du bist also definitiv deutlich weiter. Wie hast Du denn Deinen ES bestimmt ?

8

Oh wow also ich würde fast sagen das du mindestens 10 oder 11 bist an ES 5 eher unwahrscheinlich wenn da meistens die Einnistung erfolgt oder gerade beendet ist…
Auf alle Fälle sind beide definitiv positiv und wünsche dir alles alles Liebe 🥰

9

Vielen Dank 😊 .. aber wenn die Einnistung 5 Tage dauert , würde das doch passen oder ? 😅

10

Der mögliche Embryo ist an Tag 5 nach ES gerade zur Blastozyste entwickelt, vorher kann er sich nicht einnisten. Davor ist er außerdem ja erst auf dem Weg zur Gebärmutter. Bitte nimm’s mir nicht übel, aber vielleicht solltest Du den Ablauf der Entstehung einer Schwangerschaft mal googeln. Es ist nicht möglich an (gesichertem !) ES+5 positiv zu testen, weder im Blut, noch im Urin !

weitere Kommentare laden