Ich habe Donnerstag Abend das erste mal einen zarten Strich sehen können. Daraufhin (siehe) Foto unzählige Tests gemacht und bei mir sieht man, wenn immer nur abends etwas. Nur leider ist der Strich nicht stärker geworden und auf den digitalen sehe ich leider auch nur ein minus / nicht schwanger.
Meine Periode soll erst in einer Woche kommen, also bin ich wohl zu früh aber dennoch irritiert es mich da ich ja etwas ganz zartes sehen kann. Was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße
Der Strich wird nicht stärker, es bleibt bei einem Hauch
Also wenn deine Tage tatsächlich erst in einer Woche kommen sollte dann bist du heute ES + 7 höchstens dann kann es schon ganz gut passen dass du noch nicht wirklich was auf den Tests siehst und dann würde ich sagen frühestens bei ES 10 oder 11 dass du noch mal schaust und dann sollten die Striche auch stärker werden
Hallo, also wenn duu tatsächlich erst in einer Woche also in 7 Tagen deine Mens bekommen sollst dann sind das Vl's denn die Einnistung geschieht zwischen +5 und +10 und ist nicht an einem Tag abgeschlossen also warte noch bis Nmt und wenn der Drache nicht landet mach nen Test, solltest du ab positivem Test Medis nehmen müssen dann warte bis +11/12 und mach nochmal nen Test
D.h. Die Striche bzw VL sind aufgrund der Einnistung und hat nichts zu bedeuten?
Man kann positive Tests erst haben wenn die Einnistung abgeschlossen ist und dann erst produziert der Körper das Hcg und bis es dann hoch genug im Urin ist dauert es nochmal bißchen also kann vorher kein Sst positiv sein und Vl's sind keine positiven Zeichen sondern als negativ anzusehen und Vl's sind grau und nicht rosa, wenn die Linien jedoch rosa sein sollten dann bist du aber weiter wie du denkst
Wie hast du deinen Es denn bestimmt?