Verdunstungslinie ?

Thumbnail

Hallo 🙋🏼‍♀️ tut später Stunde !

Ich habe heute morgen einen Presense Frühtest gemacht. Und jetzt bin ich mir nicht sicher ob das eher eine Verdunstungslinie sein soll oder vllt doch positiv 🤷🏼‍♀️
Ich wäre heute ungefähr ES+10-11 und da sollte die Linie ja doch schon fetter sein oder ?

Der oberer Test ist von Donnerstag Abend

Liebe Grüße ♥️🍀

1

Huhu, also ich sehe da tatsächlich auch Linien.
Ich habe bereits öfters gelesen, dass die wohl zu VL neigen, aber ich persönlich war bisher bei meinen zwei Schwangerschaft total zufrieden mit den Tests.. entweder sie haben was angezeigt oder eben sie waren schneeweiß. Kamen die Linien erst nach dem trocknen oder innerhalb der Zeit?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du in 2 Tagen deutlicher testen kann ☺️ Viele Grüße ✨

2

Danke für deine liebe Antwort, das macht mir etwas mehr Hoffnung!

Die Linien kamen erst nach dem trockenen.
Der von heute morgen waren beim durchlaufen irgendwie erst positiv und wurde dann negativ. Nach ca 10 Minuten dann diese Linie 😩


Ich habe hier auch schon so so oft gelesen, dass die Test immer wieder mal zur Verdunstungslinie neigen. Und muss auch ehrlich sagen, dass ich dass tatsächlich auch einmal für ein paar Monaten hatte, was mich durch die Periode dann total traurig gestimmt hat 😞