Ich bin zurĂŒck mit Babywunsch Nr. 4 đŸ„°đŸ€—

Hallöchen Poppöchen,

hier wird grade an Baby Nr 4 gebastelt. Könnte etwas lĂ€nger werden, ich schreib einfach Mal nieder 😊..
Ich habe leider lange Zyklen und versuchen es erstmal ohne Hilfe, ohne Tempikurve, ohne Stress usw. Meine letzte Periode war am 27.2, befinde mich heute an Zyklustag 35. Momentan liegen meine Zyklen zwischen 37-39 Tagen. Der tolle Periodenkalender sagt, am 4.4 bin ich fĂ€llig (hoffentlich ja nicht 😅) allerdings hab ich heute morgen schon nen 10ner Test gewagt und meine auch was gesehen zu haben đŸ€­ Allerdings war ich um 4 die Nacht auf Toilette, hab dann ein Glas Wasser getrunken und um 7:45 war ich wieder wach und mit diesem Urin hab ich dann getestet, war also wahrscheinlich sehr dĂŒnn und zu wenig HCG, falls ĂŒberhaupt was vorhanden.. Es war wirklich sehr schwach und spĂ€ter im trockenem Zustand eigentlich auch nichts mehr zu sehen đŸ„Č Mal sehen wie es morgen frĂŒh ausschaut, wĂ€re ja schön, wenn's direkt geklappt hat.

Was gibt's sonst noch zu sagen ?
Ich hab 3 Kinder an der Hand und 5 im Herzen, bin 31 Jahre als und Baby Nr 4 soll bis zum Schluss ein Ü-Ei sein đŸ„°

Freue mich mit euch auf eine schöne und spannende Hibbelzeit.

Liebe GrĂŒĂŸe
D. ❀

1

Ja guten Abend

Ich wĂŒnsche dir sehr viel Erfolg und das du nicht all zu lange basteln musst fĂŒr das 4 Wunder..

Wir basteln auch aktuell am 3 und letzen Wunder mal sehen was daraus wird
 sind jetzt im zweiten ÜZ und vor einer std hatte ich einen positiven Ovu

Mal sehen ob das heutige ❀ gereicht hat wenn nicht dann nicht
:-)

2

Hey, na wie spannend :)
Ich drĂŒcke die Daumen đŸ™ŒđŸ»

3

Ja das stimmt ist echt manchmal spannend

Aber wir machen uns keinen Stress
 das mein Eisprung schon kurz davor steht war eher eine Überraschung ich hatte schon an ZT 9 paar Tage nach meiner Periode schon deutlichen Anstieg und heute platzt der förmlich an ZT 11
Naja ich schieb das jetzt mal auf Corona, die Kids und ich waren letzte Woche zum ersten Mal Corona krank und lagen fast eine Woche flach.. 😅

weitere Kommentare laden