NMT und keine Anzeichen

Thumbnail

Guten Morgen,
ich habe an ES+11 positiv getestet und mein FA hat Blut abgenommen - hcg lag bei 60.

Gestern Abend und heute morgen habe ich einen 25er Test gemacht der auch recht schwach ist für NMT und den hcg wert oder?

Ich bin jetzt total verunsichert da ich überall lese das man an NMT ein Ziehen im Unterleib spüren müsste (das habe ich aber auch nicht wenn meine Mens kommt) oder die Brüste empfindlich sind und spannen - ich spüre einfach gar nichts. Nur der Magen/Darm
rumort extrem (wie vor der Mens).

Meine Temperatur ist von 37,05 auf 37,95 Grad gefallen …

1

Herzlichen Glückwunsch:) alles wie es sein soll. Bei den billigen Streifentests kann es erst Tage nach NMT dazu kommen dass die Linien gleichstark sind, auch wenn der HCG bereits bei 1000 liegt. das ist leider normal. Dein Test sieht super aus! HCG von es+11 ist auch toll :)

Lg

2

Vielen Dank für deine Antwort! Und das ich absolut nichts merke ist auch normal? 😔

Bin so verunsichert … bei meinem Mann wurde vor kurzem Teratozoospermie diagnostiziert und daher kam es jetzt nach dem langen probieren sehr überraschend und ich hab so Angst das mit der DNA oder so etwas nicht stimmen könnte weil nur 2% normalgeformt sind …

3

Habe erstvin der 8. Ssw gemerkt, schwanger zu sein. Hat also nichts zu heißen.

Herzlichen Glückwunsch! #verliebt

4

Ich hatte beim NMT und danach keine Symptome - die kommen ja erst durch das hohe HCG :)

Fing allmählich 6. Woche an, jetzt bin ich fast 9.

5

Also auch kein Ziehen im Unterleib oder den Brüsten?

6

Die Brüste schmerzten ab der 6. Woche.

Ziehen im Unterleib habe ich nicht merklich, sehr selten.